triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Armstrong Comeback bei Tour 09? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5274)

outergate 09.10.2008 13:42

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 139269)
Natürlich steht er nicht dazu.
Aber er steht zu dem was er macht.

:confused:

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 139269)
Wie gesagt, meine Grundannahme: Alle sind gedopt.

Aber im Gegensatz zu Herrn Holczer, der großspurig verkündete: ich verklag den Sinkewitz auf alles was er hat und der jetzt wieder verkündet: ich verklag den Schumacher auf alles was er hat, machts der Lance auch. Am Ende kneift der Holczer, weil er Schiss hat im Prozess vorgeführt zu werden. Und sowas ist für mich so zum kotzen. Sinkewitz hat mit seiner kürzlich getroffenen Aussage über Holczer völlig recht.

Nochmal Lance dopt (für mich). Aber er ist so agressiv in seinem Verhalten und seiner Linie so treu, dass man (ich) weiß, woran man (ich) ist (bin).

Mir ist es einfach zuwider wie sich die Voigts, Holczers, Rhies' usw.
immerwieder hinstellen und die Saubermänner vorgaukeln. Und wenn man ein ganz klein wenig tiefer geht erkennt man, dass alles nur Fassade ist. Bei Lance weiß man sofort, dass alles nur Show ist.

Und Simeoni öffentlich vorzuführen ist mir lieber als Holczers aus der Ferne geschossene mediale Verbalattacke gegen Schumacher. (Dass soll nicht heissen, dass ich L.A. Verhalten gutheisse. ich finds nur weniger schlimm als das Verhalten von Holczer.)

vielleicht gehts nur mir so, aber ich finde das vollkommen unlogisch und kann deine ambivalenz kein bißchen nachvollziehen.

tobi_nb 09.10.2008 13:53

Zitat:

Zitat von outergate (Beitrag 139276)
vielleicht gehts nur mir so, aber ich finde das vollkommen unlogisch und kann deine ambivalenz kein bißchen nachvollziehen.

Um die Verknüpfung zum Dopingfred zu erzeugen.

Bei Lance wirds keine Ausreden geben a'la Hamilton, Zabel oder demnächst Schumacher

"Lance hat nicht gedopt und basta."

Geradlinig verlogen ohne zu jammern und zu heucheln. Ganz konsequent erlaubt er daher auch nicht die Nachuntersuchung seiner Proben.

Gefällt mir nicht, ist mir aber lieber als die Scheinheiligkeit a'la Holczer und Co.

Egal wie, es widerstrebt mir einfach, wie Herr Holczer seinen Schützling Schumacher eiskalt fallen läßt, obwohl er sich im Sommer noch in seinem Ruhm sonnte. Nur damit Holczer sein Image wahrt. Und nochmal ich bezweifle, dass der Herr Schumacher sich in Medizin so viel besser auskennt, als Herr Holczer. Herr Holczer hat also mit Sicherheit über Cera bescheid wissen können.

Lance als Teamchef hätte das Maul gehalten und Schumacher nach 2 Jahren wieder eingestellt.

Campeon 09.10.2008 16:18

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 139243)
OT:
P.S.: Ausserdem, wenn der alte Mann ein Comeback schafft und Topleistungen bringt, motiviert es mich als alten Sack es auch nochmal zu probieren.

soso,

wenn du dich mit 35 als alter Sack bezeichnest, was bin ich dann?

Schönen Dank auch!!!

tobi_nb 09.10.2008 16:55

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 139246)
Na wenn nicht - ich greif auch wieder an. Das reicht Dir als Motivation doch auch... :Lachen2:

Das reicht mir auf jeden Fall. Einmal in meinem Leben in Berlin vor dir ankommen. Ach wär das schön...

drullse 09.10.2008 17:03

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 139354)
Das reicht mir auf jeden Fall. Einmal in meinem Leben in Berlin vor dir ankommen. Ach wär das schön...

Hätteste dieses Jahr locker geschafft...

Außerdem greif ich wenn dann ja eher im Triathlon an, da laufe ich dann ja auch langsamer. :Lachen2:

Speedy Gonzales 13.10.2008 15:38

schönes Interview:

http://www.welt.de/wams_print/articl...der-nicht.html

dude 13.10.2008 15:41

Er startet erstmal(ig) beim Giro.

Speedy Gonzales 13.10.2008 15:44

Der wird aber auch nicht von den öffentlich-rechtlichen übertragen. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.