![]() |
Zitat:
Zum Trommeln: Wahrscheinlich meinst Du den Talk bei pushinglimits?! Den Humor muss man halt verstehen. Von dieser Tatsache abgesehen, ist mir der lieber, der ein bisschen Stimmung macht, als das übliche bla, bla. Aber das ist natürlich Geschmacksache. |
Zitat:
Scheint ja nicht der Einzige gewesen zu sein. Was war denn mit Ryf? Die Schwimmzeit war ja schon eher mittelmäßig. |
Zitat:
Ein geiles Rennen.. Blumi ist einfach mein Liebslingsathlet. Frefu hab ich allerdings auch besser erwartet, ich interpretiere dann seine Aussagen wohl auch falsch. Im Grunde isses ja bei Sanders nicht anders....da wird ja auch einiges rausgehauen. Was für ein Saisonstart. |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem hat die Bremse vom anderen Hinterrad geschliffen. Bergab hat er aufgrund dessen immer reißen lassen müssen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
15, 20 Sekunden in dem Feld bei der Distanz würde ich nicht „wohl nur“ nennen. Wenn du die Gruppe damit verpasst musst du viel Energie investieren um irgendwie wieder ran zu kommen, die Körner fehlen dir dann irgendwann. Und ne schleifende Bremse würde mich jetzt persönlich auch nicht übermäßig motivieren. |
Ich finde man darf das Verhältnis Ansage/Leistung von FreFu sehr wohl kritisch hinterfragen. Er trommelt schon gewaltig. Er wird jetzt 26....da waren aktuelle Konkurrenten bereits Olympiasieger oder wurden es zeitnah (oder zum zweiten Mal).
Es scheint dazuzugehören....dennoch steht sein sportlicher Marktwert hinter dem "multimedialen" Marktwert zurück. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |