![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ebenso gibt es ja schon über Jahre Studien die die ungefähre aufnahme von Kphlenhydraten aufzeigen. Ob das jetzt ein paar Gramm mehr oder wenige sind ist mal dahingestellt, dennoch sollte man wohl mit den 90g/h gut fahren. Aber eben auf dem Rad etwas mehr und beim laufen etwas weniger. Sollten man es schaffen während dem Laufen 90g/h zu verarbeiten, ist das natürlich super. Schaffen nur viel Athleten - mich eingeschlossen nicht. Ist aber hier alles nicht Thema und wurde glaub in andern Threads ausreichend behandelt. |
Paßt mal wieder perfekt.
In 3 Wochen soll es losgehen. War gestern wegen Beschwerden beim Zahnarzt und dann die Hiobsbotschaft, ein Weißheitszahn muss raus, und zwar sofort. Es gibt keinen Ausfschub, da Gefahr in Verzug. Am kommenden Montag bin ich beim Kieferchirurgen. Perfektes Timing,wie immer. Könnt grad im Strahl ko.... |
Zitat:
Ich werde anreisen und nur Freund supporten (da meine Achilles zwickt) ausserdem ist mir mein vorbau gebrochen.., geht also immer schlechter! Vielleicht treffen sich alle Tria Szene User vor Ort? Wäre ne coole Nummer. |
Fröhlichen Tag mamoarmin,
Zitat:
Du hast da aber wohl wegen Achilles keinen großen Bock auf Hilfe. Ich denke mal nicht nur ich habe keinen Bock zu suchen welche Kriterien ein Vorbau für Deinen Hobel zu erfüllen sind zu ergoogeln. Vielleicht gibst Du Du Dir an der Stelle doch mal etwas mehr mühe.:Blumen: |
Zitat:
aber hier gibts ne Umfrage mit dem Ergebnis dass mehr als die Hälfte der Befragten nach einer Weisheitszahn-OP nach 1-8 Tagen wieder vollständig fit waren. Ich drück dir die Daumen dass das bei dir auch so sein wird und du fit, top motiviert und vor allem bestens recovered/getapered am Start stehen wirst - Viel Spaß und Erfolg! |
Ja gibt es schon irgendwas bezügl einem gemeinsamen Treffen am Abend?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |