![]() |
Startliste
sabine-g Klugschnacker (bitte deine Freiburger Gang :Huhu: ergänzen ) zahnkranz Lecker Nudelsalat mumuku Feuerrolli69 (z.Z. nur am Samstag) Raspinho (Jens, Wetterabhängig, mit Camper) Mr. Brot Zuschauer bzw. Wasserträger Benni1983 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Termin ist ja der 16. und 17. Juni geworden.
Wann ist das Battle? Brauche mal genaue Daten wegen An- und Abreise usw. @sabine Ablaufplan? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Startliste
sabine-g Klugschnacker (bitte deine Freiburger Gang :Huhu: ergänzen ) zahnkranz Lecker Nudelsalat mumuku Feuerrolli69 (z.Z. nur am Samstag) Raspinho (Jens, Wetterabhängig, mit Camper) Mr. Brot Andreundseinkombi (je nach Zeitplan und Wetter) Zuschauer bzw. Wasserträger |
Startliste
sabine-g Klugschnacker (bitte deine Freiburger Gang :Huhu: ergänzen ) zahnkranz Lecker Nudelsalat mumuku Feuerrolli69 (z.Z. nur am Samstag) Raspinho (Jens, Wetterabhängig, mit Camper) Mr. Brot Andreundseinkombi (je nach Zeitplan und Wetter) Zuschauer bzw. Wasserträger Benni1983 |
Würde zu gerne ebenfalls teilnehmen,
da am 18.06. aber meine erste MD ansteht wünsch ich euch viel Spaß und hoffentlich sonniges Wetter. Mir immer noch ein Rätsel wie man 40km/h mit 200w schafft, oder ich bin einfach 20kg zu schwer :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |