![]() |
Die Campingwiese hat ungefähr 200mx400m.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Aloha aus dem Frankenland, kurzes Update zum aktuellen Status vor Ort.
Vorab, ist geil hier! Freibad HIP hat 25°, Lufttemperatur am Morgen 7 °C. Radstrecke war gestern kaum und heute super frequentiert. Anhang 48814 Aber nehmt einen Rettungsring mit, Greding, Kalvarienberg, ist 300 m gesperrt, die Umleitung geht erstmal ganz runter und dann 500 m mit 21% wieder hoch... Anhang 48812 Aber durch den Mehrweg stimmt am Ende wenigstens die Länge. Und die Höhenmeter sind auch ganz o.k. Anhang 48813 Laufen geht hier ja sowieso überall. Morgen früh geht's noch einmal rund im Athletenparadies. Mein Buddy freut sich bereits ein Loch in den Bauch:cool: Anhang 48815 Attacke!!! :Blumen: |
Zitat:
Oder geht's da im Rennen auch entlang? Ich vermute nicht, sonst gäbe es im Vorfeld ja Massenpanik! :Cheese: |
Das Rennen geht über die normale Strecke.
|
Wenn man sich den steilen Stich sparen möchte, kann man auch durchbdie Baustelle schieben und dann am Beginn des Anstiegs wieder in den Sattel...
|
Markplatz Kopfsteinpflaster und dann links halten geht auch. Da kommt man direkt nach der Baustelle wieder raus.
|
Freue mich schon auf den nächsten Flachy Bericht mit Bildern.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Aloha Team,
mittlerweile sind wir wieder in der Lausitz, aber gern halte ich die Rother Glut in unseren Herzen noch ein wenig am Glimmen. Denn heute gab's noch einmal BikeRunSwim auf den legendären Strecken. Mein Buddy hat es heute geschafft, sein 13.000 Euro Rad die letzten 100 Meter des 21%-Monsterstichs in Greding hochzuschieben - er fährt vorn ein Monokettenblatt mit 52 Zähnen - und am Ende standen dennoch 35,2 kmh@240 Watt NP auf dem Tacho... Anhang 48817 Unsere T1&T2 hatten wir ab 8 Uhr direkt am Freibad Hilpoltstein eingerichtet und nahmen von dort sofort nach der Bikerunde direkten Kurs zum Kanal für den geliebt-gehassten Koppelrun. Anhang 48818 Mission completed hiess es dann nach einem finalen Schwimmen im Pool, dessen Schwimmeister selber 51min@3,8km stehen hat, bei der Challenge in paar Tagen selbstverständlich mit am Start sein wird und wie alle hier natürlich triathlonverrückt ist. Anhang 48819 Direkt danach ging es noch einmal zu Bäckermeister Schmidt, direkt an der Radstrecke in HIP gelegen und es gab noch einen Sack voll Frankenpower für die Rückfahrt. Fazit des 3-Tage Männertags-Himmelfahrt-Hammers rund um Roth? Leider geil!!! Freut Euch drauf:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |