![]() |
Zitat:
Aber in einer Saison nach 4 Langdistanzen und wie vielen MDs mit z.T. wahnwitzig kurzer Erholung, eben nur bis Km 25 gegen einen Jungspund. Mein Post war nicht despektierlich gegen Sanders (oder Iden) gemeint! Ich glaube aber, daß IM´s auch mit ihm spannend sein können. Leider fehlen ja die Livebilder von der entscheidenden Stelle vom Rennen gestern. Es war aber scheinbar nicht so, daß Iden das Tempo angezogen hätte. Er hat einfach weiter sein Ding bis zum Ende durchgezogen, während Sanders ab km25 langsamer wurde. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Apropos LS - ob und wie er die Anhäufung an fordernden Langdistanzen im aktuellen Jahr verkraftet und fit im Mai sowie Oktober bei den Highlights performen kann, wird die erste Herausforderung werden - alle Rennen 2021 waren ja unter seiner Vorgabe "zu lernen" geplant. Ein wenig kan man dabei schon den Überblick verlieren, aber ich komme auf 5 Rennen?! Davon 4 in Sub-8 Stunden und alles innerhalb von gut 4 Monaten zwischen Mitte Juni bis Anfang November: CDA, Allgäu, Chattanooga, Kopenhagen (plus Collins Cup 5 Tage später), Florida... Puuuh... Apropos Vielstarter Shalane Flanagan (US-Läuferin) hat sich zum Abschluß ihrer Profilaufkariere innerhalb der letzten 6 Wochen 6 Marathon's gegönnt. Alle Major-Events von Berlin bis NY, an einem Wochenende sogar zwei Rennen nacheinander. Es gib auch andere Beknackte auf sehr hohem Niveau... Berlin 2:38 London 2:35 Chicago 2:46&Boston 2:40 nacheinander Portland (Ersatz für das gestrichene Tokio) 2:40 NY 2:33 |
Zitat:
Und hoffe, der Name Iden taucht nicht irgendwann im Einzelfallthread auf. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde jetzt das Rennen nicht überbewerten. Iden hat zweifellos ein starkes Debut geliefert. Inwieweit das schön anzusehen war, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein.
Klug taktiert finde ich. Ich würde aber nicht zu viele Aufschlüsse auf andere/weitere Rennen machen. Denke nicht, dass er jemals wieder ein so entspanntes Radfahren haben wird. Aufgrund der lediglich ca. 10 Pros hat auch der eine oder andere (zusätzliche) Superschwimmer gefehlt, der am Rad länger vorne bleiben kann und Wurf konnte leider nie voll angreifen. Somit würde ich den Radpart als relativ entspannt einschätzen. 2022 wird ein interessantes Jahr für ihn und uns alle. 2023 und bis Mitte 2024 wird man die Norweger wohl eher wieder weniger auf LD/MD sehen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |