![]() |
Zitat:
Ich denke, wichtiger ist, dass man sich in dem Anzug wohl fühlt und sich gut darin bewegen kann. Da sind dann so Dinge wie Kühlung, Polster, LSF, Taschen,... am Ende vielleicht doch wichtiger als 5W mehr oder weniger... |
ich habe Castell san Remo und All Out, außerdem 2 Varianten von Bioracer.
einen echten Test Bioracer <=> Castelli habe ich noch nicht gemacht aber die schnellsten Zeiten habe ich stets mit Castell erzielt was immer das heißen mag. Im nächsten Jahr (wenn es denn Wettkämpfe gibt) werde ich mir den PR Suit kaufen (hoffe der ist dann günstiger). Der All Out ist aber ein geiler Anzug, gute Passform, gutes Polster, angenehm zu tragen, sowohl beim Radeln als auch beim Laufen. |
Zitat:
Klick |
Hat mal jemand die Anzüge von PA gegeneinander getestet?
a) das alte, schwarze Modell b) das Nachfolgermodell in schwarz/petrol Ich bin derzeit vom Gedanken befallen, dass das alte Modell schneller war. Zumindest bei mir. Hat jemand das mal gemessen? Thanks for help! :Blumen: |
Zitat:
Das schwarze Modell war die erste Gerneration. Danach kam das zweite Modell auf den Markt: Shaded BL/WT Petrol war doch schon das dirtte Modell oder irre ich mich? :Gruebeln: Getestet habe ich allerdings das erste schwarze gegen das zweite Modell (Shaded BL/WT). Das zweite Modell war schneller. Wenn auch nicht DER schnellste Anzug overall. Den aktuellen habe ich hier liegen und wartet noch auf seinen Test. Den werde ich dann aber nicht mehr vergleichen können zu den anderen beiden Varianten, weil ich die schon wieder veräußert habe. War nicht schnell genug :Cheese: Der Vergleich wird dann zu meinem Schnellsten sein. Ich hoffe ich konnte helfen. |
Zitat:
Oder der alte passt mir einfach etwas besser. Er kommt mir einen Tick enger vor. Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Mit deutlich meine ich, dass ein guter Anzug zu einem Schlechten mit Außnahmen bei jeder Testfahrt schneller war. Und man sitzt ja nie gleich auf dem Rad. Es gibt also immer unterschiede in der Sitzposition. Wenn ein Anzug einem anderen aber deutlich überlgen ist, spielt das kaum eine rolle. Aus meiner Sicht sind Heute Anzüge oftmals wirklich schnell und besser im Vergleich zu Modell von vor 5 Jahren. Aber natürlich kostet das und gilt i.d.R. für die Topmodelle. Wenn man allerdings einen Feldtest macht, kann das durchaus sein, dass man da zu keinen Ergebniss kommt, vorallem wenn die Anzüge dicht beieinander liegen. Zitat:
|
Zitat:
Dein Topanzug ist der Velotec, oder, aber wo liegen im Vergleich und rein von den Watt her Fe226, Castelli, PA, Nopinz, Bioracer usw? Sitzpolster erstmal egal, wenn das beim Fe226 für dich nicht geht, kann ja bei anderen dann schon wieder anders sein. Wäre klasse, Danke P.S. war letztens mal südlich von Frankfurt unterwegs und hab deine Teststrecke bei Naunheim angeschaut, mit den breiten Banketten nebendran ist die ja ganz gut zu fahren selbst im Verkehr, mal sehn ob ich da auch mal zum Test hingehe, sind aber ca 50km Anreise von mir nördlich von Frankfurt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |