![]() |
Von Kari zu Kari, wie sollte man denn solche Probleme in Zukunft angehen? Am Pulk vorbeifahren und allen die róte Karte zeigen? Einen einzelnen sich da heraus zu picken würde ja nicht das Problem lösen.
Oder hat da wer noch andere umsetzbare Lösungsvorschläge? |
Zitat:
Fand das alles auch einfach nur dreist. |
Hi zusammen,
Mal abgesehen von der Windschattenproblematik, ist mir aufgefallen, dass jemand ein Rad mit Spinergy rev X durch die Wechselzone schob. Das hätte man in meinen Augen aber durchaus verhindern können. Gruß Dennis |
Den mit den Spinergy habe ich abgewiesen, am Sonntag kam nochmal einer - der hat dann mit dem Einsatzleiter gesprochen und nochmal eine Kulanz bekommen.
|
Ist in 3. Reihe überholen eigentlich generell verboten?
Es kamen nämlich mehrere einzelne Fahrer von hinten angerauscht mit einem lauten "links". Die dann aber obwohl links genug Platz war, erstmal hinter ner Gruppe hergefahren sind, bis sie dann doch überholt haben. |
Zitat:
Ich war am Sonntag da als Mannschaftsbetreuer. Gerade am Sonntag hab ich mich drueber geaergert, weil dort ja doch die meisten (keine Ahnung ob alle) Ligastarter waren. Gerade von denen erwarte ich, dass sie das Reglement kennen. Bei nen Jedermannstart haette ich es vermutlich gar nicht erwaehnt. Aber nun gut. Veranstaltung ist gelaufen :-) Gruss Dennis |
Zitat:
|
Eine unterschätzte Regel ist z.B. bei gewissen Windbedingungen kann der Kari- Obmann das Benutzen von Scheibenrädern untersagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |