![]() |
Zitat:
PS: Falls alles ausgebucht sein sollte, gibt es am Flughafen Zürich diverse Testmöglichkeiten (kostenpflichtig, auch PCR). |
Zitat:
Für 5 Roche-Selbsttests, die man kostenfrei in der Apotheke abholen kann, verrechnet die Apotheke 60,- an die Krankenkasse (lt. der Kostenaufstellung, die ich im Online-Account bei meiner Krankenasse einsehen kann). Nachtrag: In Thun in der Apotheke kostet ein PCR-Test für Selbstzahler 154,- Nachtrag2: Die BAG-Seite zu den Tests: https://www.bag.admin.ch/bag/de/home...ov/testen.html |
Habe ich es richtig auf die BAG-Seite verstanden, wenn ich als Touristr Symptome habe übernimmt es der Bund?
|
Was definiert Ironman eigentlich als Eventgelände? Finishline+Wechselzone? Zumindest auf der Laufstrecke sollte es ja eine Möglichkeit geben, den Wettkampf zu verfolgen oder?
Und da es ja das Beutelsystem gibt und man diese zusammen mit dem Velo am Samstag aufgeben muss - ich wollte meine Gels (oldschool) auf das Oberrohr vom Rennrad kleben. Müsste ich dies bereits Samstag tun? Wird ja zudem auch sehr wahrscheinlich regnen und könnten sich so lösen.. Wasser aktuell bei 17.7 Grad und sieht ja stark nach Regen aus - hoff, dass der Wettergott da noch ein Einsehen mit uns hat :dresche |
Zitat:
Du kannst doch am Sonntag vor dem Rennen die Gels auf den Rahmen kleben. Da hat sich doch auch mit Corona nichts geändert!? |
Gemäss Athleten Guide kann man am Sonntag morgen nochmals zu seinem Wechselplatz.
Ich auf jeden Fall werde erst dann meine Flaschen, Radcomputer und die Schuhe deponieren. Ausserdem muss man ja am Sonntag auch noch seinen weissen Beutel mit der Freizeit Bekleidung hin tun. Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt, Wertsachen einzuschliessen? |
Zitat:
|
Allen Startern viel Glück und gute Beine.
Habe gerade gesehen, dass der Treppenlauf nicht mehr dabei ist, jeweils ein Highlight. Profi Startliste ist nun auch online: Vielleicht komme ich am So zuschauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |