![]() |
Oh, das klingt schön.
Allerdings wollte ich meine erste Kurzstrecke im nächsten Jahr angehen, ich glaube, das dauert doch noch zu lange, wenn ich das in meinem Anfängerstadium absolviere und im September wirds ja auch schon früher dunkel :Nee: |
Zitat:
Ich hab mir das auch schon angeschaut, hab von pumuggel im Rennradforum gelesen das Sie dort starten will... Hm, Radfahren wäre bestimmt kein Problem, aber das schwimmen da würde ich bestimmt :Ertrinken: Beim laufen wäre ich bestimmt als :Schnecke: unterwegs... Alles in Allem, zu heftig für mich :o aber vielleicht nächstes Jahr :Cheese: |
Zitat:
Genau, das könnten wir doch versuchen!! Zusammen sind wir stark, hehe |
Zitat:
Aber der Start ist doch schon um 8 Uhr morgens :Cheese: Ich werd die Radstrecke mal antesten. Und die Laufstrecke laß ich mir mal von Speedy zeigen und dann berichte ich mal... Das Schwimmbad kenn ich in und auswendig... Die Kacheln haben schon Namen von mir bekommen :Lachanfall: |
Zitat:
|
Ich habs mal hochgerechnet: ohne Wechselzeiten und Kurzaufenthalt im Sanitätszelt würde ich wohl 3:40h benötigen :Lachanfall:
Wobei völlig unklar ist, ob ich nach 1,5 km schwimmen überhaupt noch freiwillig renne und radfahre :Cheese: Bisher bin ich nicht mehr als 1000m am Stück geschwommen. Können wir nicht eine Staffel machen??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |