![]() |
Zitat:
mein Name ist zumindest teilweise Programm... ich schaff Hausen glaub ich kaum in der Zeit die Speedy angegeben hat... :Nee: :Weinen: Also bitte eher ne "Gürkchen"-Zeit planen ;) Ihr könnt natürlich auch vorfahren. Bis aufn Kibbel kenn ich ja den Weg... immer schön dem Vorderrad nach :Lachen2: Grüße Gürkchen |
Zitat:
Speedy und ich machen da heut abend was aus und dann schreiben wir noch genaueres :Huhu: Grüße Gürkchen |
Zitat:
Okay, ich oute mich dann auch mal, möchte auch lieber "Gürkchen Zeit" :Holzhammer: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ihr macht mich ganz verrückt mit Eurem "Was kommt wohin" Geschreibe!!!:Holzhammer: :Holzhammer: Bis eben war ich noch ganz locker drauf...jetzt bekomm ich langsam Albträume |
Zitat:
laß Dich nicht von den Kerlen nervös machen. Du als Mädel bestehst den integrierten Intelligenztest mit links :Lachanfall: Das ist also völlig normal :Cheese: Danke für den Hinweis mit den Eintrittskarten. Steht das irgendwo auf der Veranstalterseite? Grüße Gürkchen |
BLAU = alles was man fürs Radfahren braucht
ROT = alles was man fürs Laufen braucht Weiss= alles was man für das Heimgehen braucht incl. Autoschl. BASTA (so schwer ist das doch gar nicht :Cheese: ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |