triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Übernehmen die Weiber das Forum? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4595)

Wagnerli 23.07.2008 15:33

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 114398)
Wow, dann bekomme ich die Kinder und hab endlich Zeit zu trainieren. (Das bischen haushalt . . . )

Ich dachte,Du hättest so viel trainiert,dass Deine alten Knochen nicht mehr mitgemacht haben :Peitsche: .
Salzindiewundenstreu:Blumen:

Wagnerli,

die selbst nicht trainieren kann,weil die Kinder ins Training gefahren werden müssen und der Liebste:bussi: sich nach München abgesetzt hat.

mauna_kea 23.07.2008 16:01

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 114427)
Ich dachte,Du hättest so viel trainiert,dass Deine alten Knochen nicht mehr mitgemacht haben :Peitsche: .
Salzindiewundenstreu:Blumen:

haste eigentlich auch wieder recht. Dann sag ichs mal so: ich hab dann mehr zeit zum regenerieren.
obwohl :Gruebeln: , auf mallorca schaff ich immer viel mehr training als zu hause. ist also noch was drin.
und den alten körper ignoriere ich einfach, man ist so alt wie man sich fühlt oder wie man sich benimmt.
und wir männer bleiben ja etwa bei 16-21 jahren stehen und weigern uns erwachsen zu werden.

im grunde sind wir männer doch dazu da den muttertrieb der frauen aufrechtzuerhalten, wenn die kinder aus dem haus sind (sagt jedenfalls meine liebste immer)

Wagnerli 23.07.2008 16:06

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 114442)
und wir männer bleiben ja etwa bei 16-21 jahren stehen und weigern uns erwachsen zu werden.

....aber nur im Kopf :Lachanfall: ....der Körper :kruecken: wird alt und träge.

mauna_kea 23.07.2008 16:10

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 114445)
....aber nur im Kopf :Lachanfall: ....der Körper :kruecken: wird alt und träge.

bohr du nur weiter in meinen wunden :Diskussion:

im übrigen überlege ich mir schon länger, ob ich mir wieder ne spielekonsole zulege. :Cheese:
ich werd halt nie erwachsen.

Wagnerli 23.07.2008 16:16

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 114449)
bohr du nur weiter in meinen wunden :Diskussion:

im übrigen überlege ich mir schon länger, ob ich mir wieder ne spielekonsole zulege. :Cheese:
ich werd halt nie erwachsen.

Du weisst schon,dass man sich auch beim EyeToy oder Wii spielen verletzen kann :Lachanfall: .

Aber nicht böse sein :Blumen:

mauna_kea 23.07.2008 16:27

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 114452)
Du weisst schon,dass man sich auch beim EyeToy oder Wii spielen verletzen kann :Lachanfall: .

Aber nicht böse sein :Blumen:

Ich böse ? Wie kann ich einer Frau böse sein ?

genau, ne Wii muss her. Couchsport ist doch der einzig wahre Sport. Aber wie erkläre ichs meiner Frau ? (Womit wir wieder beim Thema sind)
Das zieht doch wieder Superkompensationskäufe nach sich.

KernelPanic 23.07.2008 16:44

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 114346)
Private katholische Jungenschule, prägt fürs Leben.

Jep. Ich werde immer noch jeden Donnerstag gegen 19 Uhr nervoes, weil gleich Zimmerdurchgang ist. :-((

sybenwurz 24.07.2008 01:04

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 114119)

Die Alte hat mir mal nen abend gründlich versaut. Durfte hier auf nem Provinzfestival auftreten und gab als Zugabe ungefähr dreissig mal dieses Lied. als dann die Band, die ich eigentlich sehen wollte als Hauptgruppe auf die Bühne kam, war nach ner stunde Schicht im schacht, weil ab da Ruhe sein musste.
Doofe Ziege.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.