TakeItEasy |
07.02.2019 12:45 |
Ich muss mich hier mal einklinken, weil ich mir vor kurzem ebenfalls ein P5 gekauft habe :Huhu:
Zitat:
Zitat von ~anna~
(Beitrag 1434178)
1. Ich hol mir das Cervelo P5 Rahmenset am Samstag ab :)
|
Welches P5 ist das nun, das Three oder Six? Da Du bei Zeifahren startest, vermutlich das Three, korrekt?
Zitat:
Zitat von ~anna~
(Beitrag 1434178)
Lenker, Extensions und Hinterbremse sind schon dabei.
|
Welcher Lenker ist das denn? Beim Six ist der Aduro mit dabei und bei Deinem Modell?
Zitat:
Zitat von ~anna~
(Beitrag 1434178)
Etap ist fix; muss ich schaun, wo ich den besten Preis finde. Citec Scheibe ist auch fix. Vorderrad noch Fragezeichen.
|
Sehr geil! :Cheese: Ist dann aber die "alte", also 11-fach?!
Zitat:
Zitat von ~anna~
(Beitrag 1434178)
Bremsen: Der Typ, der das Cervelo verkauft, hat auch Magura RT8 Bremsen, aber ich glaub das ist mir zu kompliziert und ich such mir lieber eine Omega Tririg für vorne, Hinterbremse würd ich so belassen (ist ne TRP T925R drauf). Meinungen? Welche Bremshebel wären empfehlenswert?
|
Die RT8 waren bei mir auch dabei. Ich hatte anschließend das Rad auf mich neu eingestellt (Gabel gekürzt, neue Extensions, ...) und damit quasi einen Neuaufbau des Rads. Das mit den Bremsen ist gar nicht so schwer und von Magura gibts online ein Manual dazu.
Wärst Du so nett und machst mal ein Bild des Bereichs des Tretlagers mit der TRP-Bremse? Mich würde die Zugverlegung interessieren, d.h. wo das Bremskabel aus dem Rahmen rausgeht und dann zur TRP hin. Wäre klasse, danke.
Viel Spaß!
|