triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Darts WM im Ally Pally (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45399)

DocTom 01.01.2022 22:52

Zitat:

Zitat von TriCarlos (Beitrag 1640293)
Bei beiden Spielen heute Abend könnte es spannend werden. Rydz war bislang erstaunlich stark (mal sehen welche Darts Wright nimmt...)und Price / Smith verspricht hochklassig zu werden.
Game on

Boah, was für ein Glück für Peter Wright am Ende! Da war die Nervosität von Rydz schon zu merken. Starkes Spiel anyway!!!
:Danke: :Prost:

KevJames 02.01.2022 01:24

Und der nur schwer zu ertragende Price ist raus. :liebe053: :Huhu:

Memph1921 02.01.2022 10:08

Zitat:

Zitat von KevJames (Beitrag 1640305)
Und der nur schwer zu ertragende Price ist raus. :liebe053: :Huhu:

Also mir gefällt der Price!! :Lachen2:

Heute steht das Halbfinale an:

Michael Smith - James Wade
Peter Wright - Gary Anderson

TriCarlos 02.01.2022 13:18

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1640303)
Boah, was für ein Glück für Peter Wright am Ende! Da war die Nervosität von Rydz schon zu merken. Starkes Spiel anyway!!!
:Danke: :Prost:

Hat wirklich Spaß gemacht zu schauen, fand ich. Bei Rydz sieht es schon immer ein wenig wild aus, wenn er wirft. Wie er dann aber in den ersten zwei Sätzen schon 4 ton+ checkouts gemacht hat, war beeindruckend. Ich hätte ihm den Sieg durchaus gegönnt.

Dann noch Price mit dem 9er und trotzdem raus. Auf dem Niveau darf es weitergehen :-)

Ich tippe auf ein Finale Wright - Smith mit einem schottischen Sieger (sobald Smith in einem großen Finale steht, trifft der aus 2,37 m kein Scheunentor mehr). Montag wissen wir mehr.

KevJames 02.01.2022 14:25

Zitat:

Zitat von Memph1921 (Beitrag 1640316)
Also mir gefällt der Price!! :Lachen2:

Heute steht das Halbfinale an:

Michael Smith - James Wade
Peter Wright - Gary Anderson

Als (ehemaliger) Dartspieler kann man den kaum gut finden (jedenfalls kenne ich nur wenige, die das tun). Er gibt sich im TV, aber auch au0ßerhalb arrogant (und tat das schon lange bevor er WM war) und bricht mit quasi jeder Etikette, die dieses Spiel von anderen Spielen / Sportarten abheben.
Zum Überflüssig faselt er in Interviews dann auch noch, dass er auch im MMA erfolgreich sein könnte. Na das würde ich gerne sehen!

Insofern bin ich mehr als froh, dass Michael gestern sein Spiel gegen ihn zusammen bekommen hat. :Lachen2:

KevJames 02.01.2022 14:29

Zitat:

Zitat von TriCarlos (Beitrag 1640330)

Ich tippe auf ein Finale Wright - Smith mit einem schottischen Sieger (sobald Smith in einem großen Finale steht, trifft der aus 2,37 m kein Scheunentor mehr). Montag wissen wir mehr.

Finde diese Aussage ziemlich respektlos. Schade, kann man auch anders ausdrücken Kannst Du es etwa besser? ;)

Davon abgesehen hat das so mancher bis vor ein paar Jahren auch über Wright gesagt. Smith Zeit wird sicher noch kommen. Ob schon in diesem Jahr? Wir werden sehen.

Im Grunde gönne ich nun allen den Sieg (in dieser Reihenfolge: Wade, Anderson, Smith).

DocTom 02.01.2022 20:51

Zitat:

Zitat von Memph1921 (Beitrag 1640316)
Also mir gefällt der Price!! ...

+1, sehr zielstrebiger Sportler!

Nun aber BulliBoy vs. The Machine

Game on...:Blumen:

KevJames 02.01.2022 22:31

Großer Sport im 1. Halbfinale - sowohl am Board als auch im Umgang miteinander. Michael Smith sehr stark!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.