![]() |
Hier kannst Du beide Seiten sehen (im video): https://www.triathlete.com/gear/bike...et-disc-wheel/
|
Zitat:
Hatte auf Insta bei Ron was gefragt, gab leider keine Reaktion darauf. |
Ich hätte gebraucht eine Citec 8000 oder eine KYZR Elite SLR in Aussicht - beides Clincher Modelle. Citec 300km Laufleistung die KYZR auch neuwertig.
Welche würdet ihr nehmen? Danke an die Experten. lg Markus |
Hallo, auch wenn ich kein Experte bin, würde ich die Citec nehmen. Gründe: sie wiegt weniger und du bremst auf Alu.
Aerodynamisch sicher Jacke wie Hose. Grüße |
Zitat:
|
Kaufberatung
Hallo an Alle,
bräuchte kurzfristig eine Kaufberatung bzw. Enscheidungshilfe: Hab durch Zufall eine Citec-Scheibe (Citec Disc, auf beiden Seiten gerade & mit Alu-Bremsflanke) in Aussicht - für einen wirklich echt guten Tarif (<500 EUR). Die Scheibe ist 6 Jahre alt und lag laut Besitzerin jetzt 3 Jahre unbenutzt herum. Auf den Fotos schaut alles ok aus - Bremsflanke hat normale Gebrauchsspuren. Laut Besitzerin ist soweit auch alles in Ordnung - keine Schäden, Höhenschlag oder Macken. Mit dabei ist der Pumpenadapter und eine aktuell nagelneue Dura Ace Kassette - die ich aber nicht brauchen kann. Die müsste ich also tauschen, könnte diese aber dann weiterverkaufen. 6 Jahre ist nicht gerade wenig, aber die Frage ist trotzdem, ob man dabei dann irgendwas falsch machen kann? Laufleistung kann sie nicht genau benennen - aber vorrangig nur bei WK, also "sehr wenig". Aber kann die Felge trotzdem irgendwie "weich" werden? Bin für jeden Tipp dankbar. :Huhu: |
Kaufen! Sofort kaufen!
DA Kassette ist auch grade Mangelware, die geht dann bei E-Bay zu Sonderpreisen über den Tresen. (oder Verkäuferadresse hier ins Netz stellen:Blumen: ) |
Zitat:
Hinfahren, anschauen und kaufen. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |