![]() |
Zitat:
Mal Wetter und so abwarten.. |
Ausnutzen was geht ist doch auch konsequent!
Ich war Crosslaufen, gefrorener Sand und Sonne. Aber immer noch keinen Schnee! |
Erstens:
![]() Und zweitens sind erstens die Aussichten besser als letztes Wochenende und zweitens hoffentlich auch die Realität. |
Zitat:
Heute hab is dann dementsprechend a wengal gespürt beim Radeln... derweilen lieg ich noch gut im Rennen, trainiere spezifisch und zur Sicherheit hab ich das Skitourenzeug zuhause gelassen (bin für 3 Tage wieder am Arbeiten im Montafon) |
Zitat:
|
Hajoo, werden Donnerstag die Ferienwohnung am Arber von nem Kollegen entern...:)
Die Gegend hat Potential. Danach iss aber erstmal ein, zwei Wochen Ruhe. Iss auch gut so;- ich hab noch n kaputtes Auto daheim stehen, das ich reparieren und loswerden muss. Ende Februar gehts (spätestens) weiter. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
I war heut au mal wieder draußen unterwegs: 3 Türme, Vorarlberg. Eine der Paradetouren hier im Ländle. Der Schnee war heut recht verpresst und relativ bescheiden zum abfahren, aber des sieht man auf den Bildern ja net ;-)
So, und jetzt aber schnell zurück auf die Rolle! :Cheese: |
Zitat:
:Danke: Ein Traum!!! Sollt ich bei nächster Gelegenheit auch mal machen diese Tour!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |