![]() |
Zitat:
na ja, kannst ja mal selbst durchzählen: http://www.iaaf.org/statistics/topli...AR/detail.htmx :Huhu: |
Zitat:
Hatte nicht gesehen, dass man da noch Seiten weiterblättern kann. :Maso: |
So ich mach mich erst mal kurz weg... Triathlon-Team ist wohl an der Zeitmessung vorbei.
![]() |
Und die triathon-szene.de-Staffel hat auch das Ziel erreicht. In einer Zeit von 8:48:51 ist sie auf den 13. Platz gekommen.
Schwimmen 00:47:51 T1 00:01:28 Bike 04:43:43 T2 00:00:58 Laufen 03:14:52 |
Ach je, die Tria-Szene Staffel ist ganz knapp hinter der Staffel vom Hazelman eingelaufen .... 14 Sekunden Unterschied, das war ja dann noch ein Zielsprint.
Glückwunsch an die Jungs ... ganz großes Tennis. :Huhu: |
Zitat:
Also bei allem Respekt, ein Agegrouper der es schafft innerhalb von einer Wochen bei zwei IMsunter 10 Stunden zu bleiben, das ersceint mir doch unglaublich, wenn es tatsächlich stimmt dann ist er in meinen Augen ein Jahrhunderttalent. |
Zitat:
Das sind aber wohl nur die offiziellen Zeiten aus diesem Jahr. Damit wäre dies auch geklärt.:Cheese: Volker |
Zitat:
Bei gleichen Bedingungen würde ich auf nen Unterschied von etwa 5-10min zwischen den Strecken tippen (auf Basis vergangener Ergebnisse). Aber ich werd's ja nächstes Jahr sehen ;) Regen ist übrigens nicht prinzipiell langsam. Hawaii 2006 und FFM 2006 waren auch schnell. Langsam wird's nur in Kurven. Wenn man ein Tiefdruck Gebiet hat, dann spart man sogar noch messbar Leistung beim Radfahren ;) Für Jungs wie Helle ist es aber natürlich trotzdem doof. Mir persönlich wär das auch zu kalt und ich wär froh wenn es endlich vorbei ist... Wurde eigentlich erwähnt, dass Arne mit 9:46 reingekommen ist? Gratz! FuXX PS: Ganz besonderen Glückwunsch an unseren Markus! Aber nächstes Mal schonst du dich nicht in FFM, dann klappt das auch mit der Quali ;) PPS: Und Hazel in der Staffel 4:30 - ich glaub's nicht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |