![]() |
Wahnsinnsleistung! Hut ab und größten Respekt!:Blumen:
|
Gut, dass das mit der Fußballkarriere doch nichts geworden ist ;)
https://www.youtube.com/watch?v=oJjhljGUKCU |
Wirklich sehr stark. Gratulation und danke für den Bericht aus nächster Nähe.
|
Was für eine geniale Leistung!!!
Hinter Sebi ins Ziel laufen... da bekommt man ja Gänsehaut! Ganz viel Erfolg für die weitere Karriere und die herzlichsten Glückwünsche. :liebe053: Und auch toll, dass die Familie da so hinter steht :Blumen: |
Herzlichen Glückwunsch an die Funk-Family!
Freu mich auf ein tolles Video von Anna Marie. |
Richtig cool. Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
Freue mich schon, euch in 4 Wochen mal wieder persönlich zu treffen :Huhu: |
Zitat:
Am liebsten würde ich das angenehm kühle Walchsee-Wetter mit nach Kona mitnehmen, wenn es möglich wäre, denn bei solchem Klima funktioniere ich bei hohe, Puls definitiv deutlich besser. Aber das ist ja auch hier nicht mein Thread, deshalb OT. Noch mal zu gestern abend: Siegerehrungen sind meistens eher langweilig und dröge. Nicht aber, wenn Sebi Kienle mit dabei ist. :Huhu: Der hat irgendwie immer ein paar witzige, griffige Sprüche auf Lager.;) Auch da hat Frederic im direkten Vergleich noch Nachholungsbedarf, wobei Sebi mit Anfang 20 sicher auch noch nicht so souverän mit entgegengehaltenen Mikros umgegangen ist. ![]() |
Klar, der Sebi hat da schon lange Erfahrung was PR und Interviews angeht.
Ich denke aber, dass so junge Athleten wie Frederic, gerade was der Umgang mit Medien angeht deutlich schneller sich diesen professionell stellen müssen. Im Vergleich zu z.B. jungen Fußballprofis ist das ein Riesen Unterschied. Diese werden von Mental Coaches, Psychiatern usw. schon in den Vereinen geschult und auf die Medienwelt vorbereitet. Kommt ein Nachwuchsathlet schon in den Medien und Interviews abgezockt, ruhig und sachlich rüber ist er für potenzielle Sponsoren viel Interessanter als einer der nichtssagend antwortet und einem Interview lieber aus dem Weg geht.. Auf Frederic prasst derzeit wahrscheinlich ziemlich viel ein, aber gerade in der Off Season (falls er das macht) könnte er sich da unter Anleitung eines Profis anders aufstellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |