![]() |
Zitat:
sch.... mach mir nicht Angst hei |
Es gibt Hoffnung! Ueber Pfingsten soll hier schön warmes Wetter werden. Dann wird der See schon wärmer. Allerdings nur in den ganz oberen Schichten. Also, Füsse hoch ;)
Wenn dann nicht noch allzu viel Wind kommt, könnte es doch für ein paar Grad mehr reichen. Warm wird er aber sicher nicht sein! Wenn es zu kalt ist, wird die Strecke gekürzt. |
ja, so 12 grad ist schon heftig - sorry....aber das muesste nicht sein....zumindest ist kein neo-verbot:Lachanfall:
|
achja - eine frage: sind neo-badekappen erlaubt??
|
ehi, nurwasser, bist Du insider? wann würde man eine streckenverkürzung mitgeteilt bekommen? am renntag oder wie? was heißt "zu kalt" konkret?
also i weiß net ob ich auf 12 grad und verkürzung hoffen soll oder doch lieber auf 1,9 km bei 14 grad :-) shit |
bereits 2007 wurde das Schwimmen aufgrund des 14 Grad kalten Wassers auf 1400m verkürzt.
und Neoprenmützen sind erlaubt |
na toll, da kann man ja gleich 1900 schwimmen :-/
ich besorg mir schonmal nen raumfahranzug haha |
ne neoprenmütze hilft viel, aber die Füsse sterben (zumindest bei mir) völlig ab...2007 bin ich in der Staffel geschwommen und es war furchtbar. Es wird meist erst am Renntag (vielleicht am Vortag) mitgeteilt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |