![]() |
Hi JensR
Zitat:
Es hat Dich zu einer Entscheidung gebracht die Dich vor einem Fehler schützt. Was bedeutet für Dich denn mit Alkohol kein Auto fahren? Fährst Du am nächsten Morgen wieder? Nach 24h oder erst nach 3-3 Tagen? Ab wann erklärst Du Dich wieder für verkehrstüchtig? Zitat:
Dir entgeht das was Stefan problemlos gelesen und erfasst hat. Es tut mir leid das Dir der betrunkene Autofahrer das angetan hat. Wenn ich einen anderen durch meine Trunkenheitsfahrten geschädigt hätte, Du darfst mir glauben, dann wäre ich nicht schadlos geblieben. Das Statement wäre dann eben so nicht korrekt. Zumal es sowieso dann schon formal falsch wäre.:Blumen: |
Zitat:
Vielleicht überdenkst Du den Satz noch mal ... |
Zitat:
Aber ich gebe Dir Recht, dass Glück hätte in "" stehen können/müssen. Die Intention kann ich trotzdem nachvollziehen. |
Hi Lidl,
Zitat:
Ich verstehe Dein Problem nicht. Gozzy hat mich verstanden und ich wette Stefan schafft das ebenso. Und Du überraschst mich.:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dazu kommt, ob wir aus unseren Fehlern lernen oder ob wir einfach weitermachen wie vorher, ohne uns schlau zu lesen, ob wir wirklich "Recht" hatten. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was Rücksicht ist oder nicht ist, steht auch in einem vorigen Beitrag. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weiterentwicklung bedeutet für mich nicht nur, schnellere Zeiten und effizientere Technik im Sport zu erreichen, sondern in allen Lebensbereichen besser zu werden. Ganz vorne stehen jene, welche alle Leute betreffen. |
Zitat:
Wieviele Autofahrer haben ständig das Punktekontingent fast ausgeschöpft und die haben dafür schon richtig viel bezahlt? Manche lernen es einfach nicht. Siehe als Beispiel die USA, teilweise gibt es dort noch die Todesstrafe und trotzdem werden dort soviele Menschen immer noch wegen Banalitäten getötet und die Täter schreckt das kein bischen ab. Bei mir schreckt ein Strafzettel schon ab, denn ich hasse es, Geld für solch unnützes Verhalten zu zahlen, aber manchen ist das wohl völlig egal. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hi Alex1,
Zitat:
Zitat:
Er selbst schreibt daß es der Anlass für ihn war die Entscheidung war NIEMALS mit Alkohol ein Auto zu fahren. Wenn das mal kein Glück für ihn/seine Mitmenschen ist. Zitat:
Wenn ich von Dir nur das hier zitiert hätte: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |