![]() |
Zitat:
Für 284€ auf Amazon?? Oder ist das ein anderes? |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist ja wirklich ein richtig mega gutes Angebot. Ich habe von dem bisher nur gutes gehört. Carlos hatte mal vor einiger Zeit ein Laufband bei Amazon, was meiner Meinung nach das beste war in diesem Preissegment. Musste mal das Forum durchsuchen. Aber ganz ehrlich ein LB für 600€ mit deinen Anforderungen wirst du so nicht bekommen. |
Ich hatte das FitiFito FT850 s. Amazon Link in Post #3, aktuell für 679 Euro.
Ich war damit, wenn auch nur kurz genutzt, sehr zufrieden. Würde ich jetzt wieder ein Laufband kaufen, würde ich mittlerweile wohl auch schauen, dass es Zwift kompatibel ist. Wenn das nicht wichtig ist ist, kann ich das absolut empfehlen. Ist Zwift eigentlich mit Stryd kompatibel? Dann könnte man das ja umgehen. |
Der Stryd sendet die Werte an Zwift und dein Avatar läuft oder dann dort so schnell wie du auf dem Band. In Workouts bekommt man dann rechtzeitig mitgeteilt welche Geschwindigkeit man einstellen soll!
Ich hätte allerdings gerne ein Laufband das seine Geschwindigkeit nach den Workouts von Zwift anpasst oder seine Steigung automatisch nach dem Profil der Strecke macht. Ich weiß aber gar nicht mehr sicher ob es das so gibt! |
Taurus 9.9 2019
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem das Taurus 9.9 2019 zugelegt. Jetzt wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand von euch eine Möglichkeit kennt das Laufband mit Zwift zu koppeln?! Über die vorhandene Bluetooth Anbindung finde ich das Laufband in der App leider nicht. Oder kennt jemand eine gute Alternativ-App? Ich würde gerne ein Training auf Handy oder Tablet gestalten (5min Pace x, 3min Pace y, etc) und auf dem Laufband ablaufen. Nach Möglichkeit wäre es schön, wenn das Laufband das entsprechende Training automatisch umsetzt (analog zum Smart Rollentrainer). Bedanke mich im Voraus für eure Mühen und Antworten. Vg |
Meins Wissens gibt es noch kein Laufband das direkt mit Zwift 1A funktioniert.
Ihr müsst immer den "umweg" FoodPod nehmen. (Styrd, Garmin) Ihr müsst bei Zwift dann eurer Food Pod suchen und diesen dann connecten. Einstellung der Steigung direkt über Zwift ist nicht mgl. Sollte ich Falsch liegen bitte um Info ! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |