triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Die Ära Cameron Wurf!? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43531)

Pippi 02.07.2018 22:14

Zitat:

Zitat von rundeer (Beitrag 1388461)
Scheinbar macht er eine Woche vor einem Ironman gerne nochmal ne 8h Einheit. 4km Schwimmen, 6h Rad mit Sky und dann ein 60min Koppellauf. Die 8h Einheit vor Roth war dann wohl Nizza. :)

Und diese Woche in Frankfurt :dresche

Hafu 03.07.2018 06:56

Zitat:

Zitat von Pippi (Beitrag 1388737)
Und diese Woche in Frankfurt :dresche

Weißt du konkreteres? Joe Skipper und Michael Weiss stehen neben Wurf ja auch auf der Pro-Startliste vom IM Frankfurt, wobei ich vermute dass die beiden letztgenannten nur für den Fall eines Defektes Frankfurt als Backup gemeldet haben und nicht wirklich einen Doppelstart planen.

Bei Wurf bin ich mir da nicht so sicher. Zuzutrauen wäre es ihm schon.

OhneRad 03.07.2018 16:04

Zitat:

Zitat von rundeer (Beitrag 1388461)
Habe letztens mal wieder etwas in seinem Blog gelesen. Schon krass was der raushaut im Training. Scheinbar macht er eine Woche vor einem Ironman gerne nochmal ne 8h Einheit. 4km Schwimmen, 6h Rad mit Sky und dann ein 60min Koppellauf. Die 8h Einheit vor Roth war dann wohl Nizza. :)

Ist halt die Frage, ob dieses Umfänge klotzen (insbesondere in Verbindung mit dem Sky-Training), nicht dazu führt, dass er zwar viele Rennen gut verdaut (ein bisschen analog zu Rundfahrten), aber im Endeffekt für gute Platzierungen oder Siege bei den Top-Rennen nicht eher hinderlich ist. Sanders hat ja nach eigenen Angaben auch einen Sprung durch eine drastische Reduktion der Umfänge erreicht. Besonders in Hinblick auf Hawaii.

Ich mein, ich finds inzwischen auch irgendwie geil, wie er derzeit eine LD nach der anderen macht und was Kienle im Sieger-Interview nach Roth erzählt, klingt auch sehr sympathisch.

Hafu 03.07.2018 16:40

Bin gespannt, ob wir ihn in Frankfurt sehen. Auf der Startliste der Profis steht er auf jeden Fall...

Kiwi03 03.07.2018 21:11

also 2 Langdistanzen in einer Woche. Nizza und Roth sollten doch wohl reichen, oder?
:Lachen2:

gaehnforscher 03.07.2018 21:15

Ja aber jetzt ist ja wieder eine neue Woche :Huhu:

BananeToWin 03.07.2018 22:25

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1388901)
Bin gespannt, ob wir ihn in Frankfurt sehen. Auf der Startliste der Profis steht er auf jeden Fall...

Ich tippe drauf dass er startet. Wieso sollte er als Backuo melden? Er hat ja schon genügend Rennen und sowieso keinen erkennbaren Saisonhöhepunkt (zumindest nicht im Sommer). Hätte er nicht so oder so die Möglichkeit, einfach in der Woche vorher nachzumelden als Pro? Und wenn er beim Veranstalter kurzfristig anruft, würden die ja wohl auch nicht nein sagen. Kann mir also nur vorstellen, dass er tatsächlich vor hat, noch eine LD nachzulegen. Der Sinn dahinter ist mir allerdings schleierhaft.

bentus 04.07.2018 11:33

Ne er startet nicht. Hat er nach Roth zumindest gesagt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.