gaehnforscher |
25.08.2020 12:32 |
Zitat:
Zitat von mamoarmin
(Beitrag 1549068)
ist wie bei Kindern, wenn man denen nicht auf die Finger klopft übertreiben se.....Ich habe auch schon einige Damen angesprochen und denen ist fast die Kinnladen runtergefallen, als ich ihnen gesagt habe sie sind ein paar CM entfernt an mir vorbeigeballert und das mich das fast zu Fall gebracht hat....Aussage: ich hatte mindestens 2 Meter Abstand....
Anzeigen gehen übers Onlineportal einfach und schnell, habe ich aber bisher auch noch nicht gemacht, aber ne Kameralösung ist schon in Arbeit.....falls es ernst wird, habe ich oder meine Frau zumindest dann noch ne aufnahme..
|
Bei Anzeigen geh ich bei entsprechender Gefährdung ja noch mit. Wenn jmd auf einen losgeht und den kürzeren zieht... da hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Aber bei allem anderen, sollte man vllt schon bedenken, dass beim Gegenüber vermutlich ohnehin paar Schlatkreise falsch verdrahtet sind und es ggf. halt einfach weiter eskaliert und die Kunden dann das nächste mal halt zum Beispiel ein Beil unterm Sitz haben, ums dem doofen Radfahrer mal richtig zu zeigen. Der den es dann trifft kann im Zweifel selber noch nicht mal was dafür...
Hatte ich vor zwei Jahren. Aufofahrer nimmt mir die Vorfahrt. Ich schlag mit Notbremsung bei ihm seitlich hinten ein und eigentlich ist nicht schlimmes passiert. Während ich unter Schock zitternd da stehe und gerade versuche wieder klar zu kommen steigt der Kumpel aus und zimmert mich vom Rad, bevor ich überhaupt realisiert hab was passiert. Ich dachte er steigt aus um nachzusehen, ob mir was passiert ist...
Er konnte halt auch keine Radfahrer leiden und dachte ihm wollte mal wieder ein unzufriedener Aggro-Radfahrer aufs Dach klopfen o.ä. . Zum Glück sind direkt ein paar Passanten dazwischen.
|