![]() |
Zitat:
Aber Polar hat bei mir auch immer sehr hohe Werte erzeugt. |
Beim GPX Viewer werden 760 HM angezeigt, also kommt das schon hin. Am Ende werden 2 neue Hügel gefahren (von Niederdorfelden bis Ilbenstadt). Ich habe aber nicht auf dem Schirm was dafür bei der alten Strecke rausgefallen ist.
Am Ende ist es aber immer noch die Wetterau, also halb so wild. |
Hallo Jungs,
habe mal eine Frage an Kenner der Strecke. Ist sie denn so Hügelig wie Kraichgau oder eher flach? Bin jetzt am 03.06 in Kraichgau gestartet und die Strecke war abartig mit den Anstiegen. Aber auch unglaublich genial. Hat extrem Spaß gemacht. Frankfurt wird meine erste Langdistanz. Ich wohne zwar in Darmstadt und komme ursprünglich aus Bad Soden. Kam aber noch nicht dazu die Strecke zu besichtigen. Ich danke für eventuelle Antworten. liebe Grüße Christian |
Radstrecke Frankfurt Ist ein gutes Stück entspannter als Kraichgau, auch wenn dieses Jahr ein paar HM neu dazugekommen sind. Insbesondere der Rückweg von Friedberg nach Frankfurt rollt Bombe (sofern nicht grad der Wind aus Südwest draufsteht).
Hier hatte ich alte und neue Strecke schonmal verglichen: http://www.triathlon-szene.de/forum/...0&postcount=72 |
Kann ich absolut bestätigen!
Im Training fahre ich die 90km von FFM im GA1 genau so schnell wie jetzt Kraichgau am Sonntag im GA2 Wettkampfmodus... Die Steigungen gehen glaub nie viel über 5% hinaus und wenn nur sehr kurz. |
Südwest Wind bei uns ist sehr unwahrscheinlich.
Wohne in Rüsselsheim und gefühlt zu 80% kommt der Wind aus west/Nordwesten, was mich auch immer auf meinem Rückweg von der Arbeit ärgert da dies permanenten Gegenwind bedeutet :dresche Hinwärts kann es also eher windig werden, rückwärts würde ich aber im Normalfall nicht unbedingt damit rechnen. Aber diejenigen, die bereits teilgenommen haben, können eher was dazu sagen. |
Für max je 50m ist's deutlich steiler als 5% an folgenden Stellen:
- Hühnerberg oben - aus Kaichen raus - Bad Vilbel Heartbreakhill mittlerer Teil |
Hey,
cool danke für die Antworten. Dann bin ich ja echt gespannt . Werde mir die Strecke aber nochmal im Training zu einem Teil vornhemen. Danke euch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |