![]() |
Zitat:
Aber diese Nummer hatte was von "Biggest loser" als extrem Variante. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Schwachsinn von beiden- vom TV und vom Teilnehmer :Nee: |
Ich hab mich auch erschreckt.
Aber noch mehr als ich de Kommentare dazu gehört habe und denke, dass die Langdistanz definitiv nicht mehr unter "Gesundheitssport" läuft. Ich hoffe, dass er sich und seiner Gesundheit mit einer solchen irrsinnigen Aktion nicht geschadet hat. Das Training für einen Triathlon ist toll, aber dabei gesund bleiben (gesünder werden), gehört definitiv dazu. |
Ich finde das unglaublich. Wir haben zehn Jahre gebraucht, bis uns ein Spezl überzeugen konnte es auf der LD zu versuchen und wir waren zwischenzeitlich immer sportlich unterwegs auf MTB-Rennen und kürzeren Triathlons. Wie komme ich auf die Idee das mit 160 kg zu probieren??? Sowas geht mir in den Kopf nicht rein... :Nee:
|
Den Kollegen hab ich auf der Radstrecke überrundet, das sah schon nicht so gut aus ...
|
Die erste Etappe beim LD-Triathlon ist es fit an die Startlinie zu kommen. Ein Ironman fängt nicht beim Startschuss an sondern 6 Monate vorher mit dem Training (wenn man schon gut trainiert ist) Das hat der 160 kg Mann nicht verstanden. HR scheinbar auch nicht. Schade!
|
Hallo, habe schon gesucht aber nix gefunden, kann man sich den HR Live Stream nochmal ansehen? Wäre über ein Link dankbar.
Danke Olli |
Hier ist schon mal die Variante in Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=smBrBY8z1jI
|
Zuschauer und Helfer
Ok Bad Vilbel ist natürlich nicht der Solarer Berg, aber es wären für uns middle Of the pack Akler ausreichen Zuschauer da. Wir sind ordentlich den Hill hochgebrüllt worden.
The Beast war auch cool. 😁 Gehört zur Strecke auch wenn man denkt die Plompen fallen raus und das Rad zerbricht gleich. Und immer wieder geil die Abfahrt nach Frankfurt rein. Vielen Dank an die freundlichen Helfer. Grosse Klasse. :) :Huhu: :Blumen: Alles in allem ein schöner Tag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |