Zitat:
Zitat von pk-zurich
(Beitrag 1317272)
Glückwunsch zur Schwangerschaft. Schade, dass die Herren IM so wenig hilfsbereit sind. So etwas könnte man ja sogar noch vermarkten als Ironbaby... Hast Du mal Björn Steinmetz direkt angeschrieben? Ansonsten ist er ja hier als Badenser im Forum. Vielleicht hat er ein Herz nachdem er die letzten Tage ziemlich auf die Fresse bekommt im Socialmedia.
|
Ja, fand ich auch schade. Ich hatte an Ironman Maastricht direkt geschrieben. Fand das Staffelangebot aber schon ziemlich frech mit den 200 Euro Aufpreis. Für einfach so ummelden hätte ich es vielleicht genommen und dann den Schwimm- oder Radpart gemacht. Aber am liebsten hätte ich es (auch gegen Gebühr) ins nächste Jahr verschoben. So musste ich mir ständig Gedanken machen ob ich nicht doch starte, was ich aber eigentlich nicht riskieren will.
Achso, wusste ich gar nicht, dass er hier im Forum ist. Ich hab mich irgendwie schon geärgert, bislang war ich eigentlich nicht so extrem negativ gegenüber Ironman, aber das jetzt finde ich einfach sehr blöd gelaufen. Ich denke ich werde da auch auf FB und Instagram was zu schreiben, klar, eigentlich weiß jeder worauf er sich einlässt und ob krank oder schwanger spielt vielleicht keine Rolle. Aber irgendwo hofft man ja schon auf so ein bisschen Hilfsbereitschaft (und auch das hätte ich dann gerne öffentlich geschrieben) so fernab vom Profitgedanken. Auch im Sinne der Gleichberechtigung, immerhin können Männer nicht plötzlich schwanger werden ;)
Naja, willkommen Realität.
Aber wie gesagt, ob ich bei dem Zirkus jetzt noch mitmachen will... weiß ich nicht. Klar, Hawaii war mein Traum, aber irgendwo bin ich jetzt sehr enttäuscht :/
Danke für die Glückwünsche ;)
Und Helios, wenn sie auch AK25 ist und nach Hawaii will, kann sie sich jetzt freuen ;)
|