![]() |
Zitat:
Kann ich nicht erkennen. |
Ursprünglich sollte mein Rad (grün, L) 05-09.12. versendet werden. Eben Email bekommen, dass Versand erst in der KW 51 erfolgt. Kurz danach eine neue Auftragsbestätigung bekommen in der als Versanddatum 02-06.01.17 steht...
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich aber anfange zu recherchieren, dann finde ich Cervelo P2 und P3 oder BMC TM02 (als Beispiel genannt) mit einem Aufpreis von 0-300€ gegenüber gleichwertig ausgestatteten Canyon Rädern. Lieferzeit 2 Tage und nicht 2 Jahre. Service: vorhanden. |
Gibt es schon neue Erkenntnisse und Bilder? Hat schon wer das Bike bekommen? Bei mir steht laut Canyon angeblich das Lieferdatum 02.-06.01. nach wie vor
|
Zitat:
|
Zitat:
Anscheinend geben die bei den schriftlichen Auftagsbestätigungen immer "sicherheitshalber" eine Woche dazu. Insofern könnte sich vielleicht auch schon diese Woche etwas tun. Vielleicht ist aber genaus gelogen, wie mein ursprünglicher Termin Ende September (!).:Kotz: Mittlerweile sind sogar wieder alle Rahmengrößen und -farben lieferbar - allerdings teilweise erst ab Juli. Das wird gerade recht zu off-season...:Lachanfall: |
Habe meins letzte Woche (Size S + Di2) bestellt und es wurde Mitte März als Liefertermin angegeben. In Koblenz sagte man mir, dass dies auch aktuell die Planung sei und man nicht mit Verzögerungen rechne...
Warten wir es ab ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |