![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Hier bin ich Mr Hyde und im echten Leben Dr. Jekyll. Andersherum wäre es für mich und meine Mitmenschen zu anstrengend.:Huhu: ) |
Der Gustav Iden macht komische Sachen. Der startet auch am Samstag beim Collins Cup. Er ist heute die Distanz die er Samstag laufen darf, nämlich 18 km in einer Zeit gelaufen, die je km nur 30 Sek. über seiner maximal möglichen Zeit liegt. Tapering mal anders.:)
|
Zitat:
Coole Sache, bin dabei :) |
Zitat:
Vielleicht hat er auch nur doppelt gemeldet, für den Fall dass er ein leichtes Triell bekommt und am Samstag mit Halbgas gewinnen kann oder für den Fall eines Defektes. Gegen Rudy von Berg (die Paarung wurde ja erst gestern so festgelegt) muss Iden aber auf jeden Fall maximales Tempo gehen, um die Oberhand zu halten und da würde es mich sehr wundern, wenn das für "the Championship" am Sonntag keine in der Endzeit messbaren Folgen haben würde. |
Zitat:
Aber da geht noch mehr.:cool: |
Zitat:
Dazu eine kleine Anekdote. Vor einigen Jahren ein Tippspiel zu der WM und eine Auszubildene (keine Ahnung von Fußball und von Tippspielen) hat im Vorfeld alle Spiele getippt, also bis ins Finale. Er wisst jetzt sicherlich wer am Ende das Tippspiel gewonnen hat:Maso: Daher habe ich bestimmt gute Chancen :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |