triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40228)

MarcoZH 16.09.2016 11:21

Öffnet erst am 23.Sept.

sabine-g 16.09.2016 11:29

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1255708)
Öffnet erst am 23.Sept.

Wenn man Mitglied in diesem exklusiven Club ist, dann kann man sich schon anmelden:

We are writing to you because your TriClub is a member of the IRONMAN TriClub program. One of the many benefits of being part of the TriClub program is the opportunity to register early for new races that we expect to fill quickly.

Duafüxin 16.09.2016 11:35

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1255563)
Ich lese gleich in meinem alten Blog nochmal nach, dort steht "nie mehr" oder so, vor meinem geistigen Auge sehe ich aber nur den Blonden Hans aus "Große Freiheit Nr. 7": "Einmal mussas jo doch sein!" Ach, das Herz...

Was ist mit Dir, Lars? Sei nicht so vernünftig!

Ich erinner mich an ein Gespräch, wo Du meintest, wenn es in HH den IM geben würde, würdest Du ihn machen.

Also, machet :Huhu:

jannjazz 16.09.2016 11:41

Ausser Harm hat hier die komplette Szene ein nasses Hösschen. Darüberhinaus hier ein Überbrlick über die Hamburger Presselandschaft:

Abendblatt (Artikel)

Abendblatt (Kommentar)

Morgenpost

Bild HH (Als Einziger ohne Hinweis auf der Titelseite)

sh:z

Keine Frage, Harms Einwände sind (teilweise) richtig, bei den Brücken sind es sogar 9 und nicht 4 (je 2x Kennedy- und Lombardsbrücke sowie die Reesendammbrücke, aber das diskutiere ich heute nicht. Ich muss mich auf meinen Jahrgangschampagner konzentrieren. Die Olympiaschmach? Ach Gott, das ist alles so weit weg... Übrigens, Kampfrichter ist immer noch eine Option, und was für eine! Überall in der ersten Reihe dabei, alle Devotionalien, ein Hotel und ein Taschengeld - warum nicht?

MarcoZH 16.09.2016 11:48

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1255715)
Wenn man Mitglied in diesem exklusiven Club ist, dann kann man sich schon anmelden:

Und weiter unten:
Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine priorisierte Anmeldemöglichkeit handelt. Dies ist kein garantierter Startplatz.

sabine-g 16.09.2016 11:49

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1255727)
Und weiter unten:
Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine priorisierte Anmeldemöglichkeit handelt. Dies ist kein garantierter Startplatz.

doch.
man muss am Ende 561€ abdrücken und das macht man sicher nicht für ne priorisierte Anmeldemöglichkeit

tandem65 16.09.2016 12:40

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1255663)
Ich bin raus und meine Planung für ein erneutes Embrun für 2017 nimmt konkrete Formen an! Diesmal komm ich auch zu einem Forum-Treffen am Abend vorher!:Blumen:

:liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Mich solltest Du in Embrun auf dem Zettel haben. Ich werde mich allerdings wie letztes Jahr recht spät entscheiden.

Harm 16.09.2016 13:47

Diesmal dann gemeinsam im Hotel mit dem diesjährigen Sieger und letztjährigem Zweiten und Dritten :cool:
Meine Pläne werden konkreter. Nun holen wir noch Jeeves und Nico ins Boot und das Dreamteam aus 2015 ist wieder komplett. :Blumen:

An die Hamburger,:Huhu: es sieht so aus, als ob unsere Wohnung (ca. 5 Minuten mit direkter Buslinie zur Startlinie) zur Ironman Zeit frei wäre.
Wer 561,- € für die Startgebühr übrig hat, einigt sich schnell mit mir über den Wochenpreis!:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.