![]() |
Öffnet erst am 23.Sept.
|
Zitat:
Wenn man Mitglied in diesem exklusiven Club ist, dann kann man sich schon anmelden: We are writing to you because your TriClub is a member of the IRONMAN TriClub program. One of the many benefits of being part of the TriClub program is the opportunity to register early for new races that we expect to fill quickly. |
Zitat:
Also, machet :Huhu: |
Ausser Harm hat hier die komplette Szene ein nasses Hösschen. Darüberhinaus hier ein Überbrlick über die Hamburger Presselandschaft:
Abendblatt (Artikel) Abendblatt (Kommentar) Morgenpost Bild HH (Als Einziger ohne Hinweis auf der Titelseite) sh:z Keine Frage, Harms Einwände sind (teilweise) richtig, bei den Brücken sind es sogar 9 und nicht 4 (je 2x Kennedy- und Lombardsbrücke sowie die Reesendammbrücke, aber das diskutiere ich heute nicht. Ich muss mich auf meinen Jahrgangschampagner konzentrieren. Die Olympiaschmach? Ach Gott, das ist alles so weit weg... Übrigens, Kampfrichter ist immer noch eine Option, und was für eine! Überall in der ersten Reihe dabei, alle Devotionalien, ein Hotel und ein Taschengeld - warum nicht? |
Zitat:
Bitte beachte, dass es sich hierbei um eine priorisierte Anmeldemöglichkeit handelt. Dies ist kein garantierter Startplatz. |
Zitat:
man muss am Ende 561€ abdrücken und das macht man sicher nicht für ne priorisierte Anmeldemöglichkeit |
Zitat:
Mich solltest Du in Embrun auf dem Zettel haben. Ich werde mich allerdings wie letztes Jahr recht spät entscheiden. |
Diesmal dann gemeinsam im Hotel mit dem diesjährigen Sieger und letztjährigem Zweiten und Dritten :cool:
Meine Pläne werden konkreter. Nun holen wir noch Jeeves und Nico ins Boot und das Dreamteam aus 2015 ist wieder komplett. :Blumen: An die Hamburger,:Huhu: es sieht so aus, als ob unsere Wohnung (ca. 5 Minuten mit direkter Buslinie zur Startlinie) zur Ironman Zeit frei wäre. Wer 561,- € für die Startgebühr übrig hat, einigt sich schnell mit mir über den Wochenpreis!:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |