![]() |
Zitat:
Es ist nicht dasselbe, aber ich finde mich auch mit Lutschern und anderen Bescheissern ab. Früher hat es mich sehr geärgert - aber so sind die Leut eben. |
Gegenfrage, da die Thematik (leider) primär auf Profi-Frau vs. Sub9-AG-Mann beschränkt scheint (was logisch ist aufgrund der körperlichen Voraussetzungen):
Wäre es denn okay, wenn die Profi-Frau, die halt etwas langsamer war als der Sub9-AG-Mann, eben jenen Mann im Zielkanal "wegrumpelt" (Gründe seien mal dahin gestellt)? Oder einfacher: zwei Profi-Frauen kämpfen um Platz 3, der vor ihnen befindliche Sub9-AG-Mann kriegt davon gar nix mit, weil er den Zieleinlauf genießen will, und die zwei Tanten hauen ihn um? Wäre das denn okay? |
Bitte keine Männlein / Weiblein Diskussion.
Ich sach immer: Emanzipation wollnse UND die Vorzüge dann die Frau hat ooch. Wat denn nun? Beispiel: hältst einer wennse die Bankfiliale betritt die Tür auf heißt es: lass mal, ich bin emanzipiert. Hältste die Tür nicht auf, heißt es, man hätte keine education. Es handelt sich on-topic um einen Wettkampf und wir sind alle Triathleten. just mein senf, bin hier raus somit |
Zitat:
Für mich wäre das ok. Immerhin geht es da um den dritten Platz und nicht um Fast-Nichts. |
Zitat:
|
Zitat:
Rempeln oder so geht natürlich gar nicht. Aber der Finsiher nach der van Vlerken kann sich ja auch nicht in Luft auflösen, nur weil sie den Zieleinlauf "blockiert". So, ich bin jetzt raus, es geht ab in die Berge. Völlig entspannt ohne Zieleinlauf :Blumen: |
Zitat:
auf der Pressetribüne haben 200 Journalisten das schreien angefangen, weil sie ein Foto der Drittplatzierten wollten, da muss ich reagieren. Unhöflich oder abwertend der Leistung gegenüber war es sicherlich nicht gemeint. Kann sein, dass ich es ruhiger hätte machen können, ich bitte aber auch um Verständnis, dass ich zu diesem Zeitpunkt einfach durch war. 5 min vor Frodo‘s Einlauf kam ich aus dem Krisenstab, wo wir den schlimmen, tödlichen Unfall unseres Staffelschwimmers mit BRK, Wasserwacht, den drei behandelnden Ärzten, Polizei und meinen Wettkampfleitern durchgesprochen haben. Wir mussten die Kriseninterventionskräfte der Familie zuführen, die Todesnachricht musste überbracht werden, da ticket man ne Stunde später einfach nicht normal. LG Felix |
Zitat:
Danke für deinen qualitativen Kommentar. Wie viele Rennen dieser Größenordnung hast du bisher geleitet? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |