triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Mülleimer (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Klugschnackers Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38157)

sybenwurz 16.01.2016 22:02

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 1197007)
WAAAAS 10:16h?:( Das wusste ich ja gar nicht! Da würde ich nun aber alles tun, um diese Schmach auszugleichen...;)

Hä???
War doch damit noch unter den Daylightfinishern...:Cheese:

triduma 16.01.2016 22:26

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1197009)
Hä???
War doch damit noch unter den Daylightfinishern...:Cheese:

Na Daylightfinisher sollte in Regensburg ja wohl selbst bei nem schlechten Tag zu schaffen sein. :Lachen2:

anneliese 16.01.2016 23:52

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1197016)
Na Daylightfinisher sollte in Regensburg ja wohl selbst bei nem schlechten Tag zu schaffen sein. :Lachen2:

Sonnenuntergang in Regensburg am 14.08.2016 ist um 20:28.

DEJO 17.01.2016 00:18

Arne: Mir sind diese Motivationskrisen natürlich nicht fremd - hatte ich doch letztes Jahr im Sommer, trotz guter Rahmenbedingungen , eine richtig Deftige !

Wie wohl schon etliche Andere geschrieben haben, würde ich auch mal neue Formate (kein Ironman mit Zeitvergleichen im Kopf) probieren!
Du als starker Radfahrer, wie wäre es mit einem 4er Team bei der Tortour oder dem RAA - Bischi und Johannes wären doch bestimmt dabei - wenn ein 4 Mann fehlt, denk an den Ultra-Joe :Huhu: (ein geiles Szene Team mit speziellem Spirit und der Prise Entspannheit) - ALOHA Arne :)

Bischi 17.01.2016 09:30

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 1197029)
Arne: Mir sind diese Motivationskrisen natürlich nicht fremd - hatte ich doch letztes Jahr im Sommer, trotz guter Rahmenbedingungen , eine richtig Deftige !

Wie wohl schon etliche Andere geschrieben haben, würde ich auch mal neue Formate (kein Ironman mit Zeitvergleichen im Kopf) probieren!
Du als starker Radfahrer, wie wäre es mit einem 4er Team bei der Tortour oder dem RAA - Bischi und Johannes wären doch bestimmt dabei - wenn ein 4 Mann fehlt, denk an den Ultra-Joe :Huhu: (ein geiles Szene Team mit speziellem Spirit und der Prise Entspannheit) - ALOHA Arne :)

Da will mich wieder jemand verleiten ;)

DEJO 17.01.2016 09:45

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1197046)
Da will mich wieder jemand verleiten ;)

Würde mir NIEMALS einfallen :Lachen2:
Außerdem kann das Entfachen des notwendigen Feuers nur bei Jemandem klappen, bei dem schon etwas Glut vorhanden ist :Huhu:
Ist da bei Dir etwa Glut ? :Cheese:

sybenwurz 17.01.2016 11:57

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 1197050)
Außerdem kann das Entfachen des notwendigen Feuers nur bei Jemandem klappen, bei dem schon etwas Glut vorhanden ist

Ja, dann bedarf es nur eines kurzen Blasens in die gluternde Lot...:Lachanfall:

Bischi 17.01.2016 12:24

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 1197050)
Würde mir NIEMALS einfallen :Lachen2:
Außerdem kann das Entfachen des notwendigen Feuers nur bei Jemandem klappen, bei dem schon etwas Glut vorhanden ist :Huhu:
Ist da bei Dir etwa Glut ? :Cheese:

Ach so Ultrazeugs ist doch gar nix für mich :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.