![]() |
Danke für die Videos! Besonders das zweite ist wirklich sehr interessant :Blumen:
|
Wie ist der Zwischenstand? Was machen die Studentinnen? Wann gibt' s das Video? Hat maifelder schon vorbeigeschaut? Fragen über Fragen.....
|
kurze Antwort auf die vielen Fragen:
Morgen gibts wieder einen kleinen Zwischenstand |
Hallo Hoppelhase,
damit der morgige Zwischenstand noch positiver ausfällt, vllt noch ein paar neue kluge Tipps :Lachen2: Zitat:
Ich weiß außerdem gar nicht, ob der von der DLRG zugelassen ist? Das kräftige Abstoßen und anschließende Gleiten ist das, womit du schnell viel Strecke gutmachen kannst. Auch zwischen den Zügen nicht hetzen, sondern immer wieder Gleiten! Viel Erfolg und bis morgen :) |
Ich konnte immer nur 12m. Heute habe ich es getan... 25m. Ich habe das geschafft,weil neben dran ne drlg Mietze war die meine Versuche beobachtet hat. Also eine gutaussehnde. :Cheese:
Dann hat sie ne Bahn durch getaucht...naja,es stimmt es ist Kopfsache, denn dann wollte ich es wissen und wir tauchten zusammen los...Ich wäre fast verreckt,aber bevor ich vor ihr abkacke tue ich das auch lieber und tauche weiter... Ausserdem dachte ich mir,die zieht mich schon raus wenn ich bewusstlos bin. Dann habe ich hinten angeschlagen... Es war herrlich. |
Gibt's zu, du wolltest eigentlich lieber reanimiert werden und warst insgeheim enttäuscht :Cheese:
Trotzdem Glückwunsch ;) |
Ich hab nicht alle 17 Seiten gelesen. Ich war jahrelang im Tauchverein (inkl. Apnoetraining) und bin selber Rettungsschwimmer silber. Ich hab seinerzeit 75m mit Flossen und 50m ohne Flossen geschafft.
Klappt es mittlerweile? Falls nicht, hätte ich noch ein paar Tipps für Dich... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |