triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   V-Card Triathlon in Viernheim (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3659)

F 18 19.08.2009 15:59

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 266983)
Verboten aus ästhetischen Gründen :Cheese:?

Ausserdem will ich nicht, dass jemand mi so nem Sockenersatz vor mir schwimmt, wer weiß wie lange die Dinger schon nicht gewaschen wurden:Cheese:

DasOe 19.08.2009 16:12

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 266812)
Jetzt verdirbts du mir aber den Spaß an OES Argumentationen.

Pech gehabt. Mehr als auf die Problematik hinweisen können wir (seit Jahren) nicht. Bei Diskussionsbedarf bitte an den Veranstalter wenden.

DasOe 19.08.2009 16:15

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 266812)
Wird also spannend;)

Spannend? Das ist vorhersehbar, was da passiert. Ich habe mal eine Menge Protokolle vorbereitet. Wir kommen dem Wunsch nach hartem Durchgreifen ja gerne nach. Bin heute schon auf die Diskussionen ab Montag gespannt :cool:

trina 19.08.2009 16:37

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 266982)
1 te Gruppe V card Top Starter + Liga Männer 1 und 2 sowie Frauen Liga

2 te Gruppe Liga Männer 3 und 4 sowie Seniorenliga

3te Gruppe alle V Card ausser Topstarter sowie alle Staffeln

einfach mal die Starterlisten durchsehen da stehts drin.

Werden ne ganze Menge Leute (macht mittlerweile ganz Hessen Triathlon oder warum gibts dort 4 Ligen?), ich befürchte, dass einem da der Spaß vergeht

Jetzt wird mir auch klar, wieso es auf den ersten Kilometern voll wird...

F 18 19.08.2009 16:53

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 267004)
Spannend? Das ist vorhersehbar, was da passiert. Ich habe mal eine Menge Protokolle vorbereitet. Wir kommen dem Wunsch nach hartem Durchgreifen ja gerne nach. Bin heute schon auf die Diskussionen ab Montag gespannt :cool:

Aber bitte nicht Zeitstrafen wegen Windschattenfahrens an der Juhöhe mit über 15% Steigung, da bringts nämlich nichts. Sonst sehr gerne.

Aber mal ein anderer Tip: bei den Felddichten, wäre es mittlerweile auch sinnvoll auf der Schwimmstrecke zu prüfen, wer das mit Unterwasserrugby verwechselt.

kaiche82 19.08.2009 16:58

Fährt noch jemand die nächsten tage die strecke mal ab? Hatte am Dienstag leider keine Zeit. I
st die Strecke tatsächlich für den Straßenverkehr freigegeben? Steht in der Ausschreibung..

DasOe 19.08.2009 17:05

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 267018)
Aber bitte nicht Zeitstrafen wegen Windschattenfahrens an der Juhöhe mit über 15% Steigung, da bringts nämlich nichts. Sonst sehr gerne..

Nee wir warten nach der Juhöhe ;) aber dann ... so lange Bewegung ist, bleibts bei verbalen Anweisungen ... ansonsten je nach Lage schwarz oder rot.

Ortsschildkönig 20.08.2009 10:18

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 267025)
Nee wir warten nach der Juhöhe ;) aber dann ... so lange Bewegung ist, bleibts bei verbalen Anweisungen ... ansonsten je nach Lage schwarz oder rot.

hallo dasoe...was is denn jetzt mit meinen calf guards beim schwimmen? danke...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.