triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=107)
-   -   triathlon-szene Trainingslager Fuerteventura und Mallorca 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36463)

Klugschnacker 04.04.2016 09:32

Die Unterlagen werden heute per Mail verschickt. :) :liebe053:

tomilla 04.04.2016 14:40

Für mich sind es noch 2 Wochen bis Malle. Ich freu mich schon und zähle die Stunden :). Bitte informiert mich mal, wie ihr das mit dem Waschen der Radsachen macht. Wird mein erstes Camp in einer Hotelanlage sein und bisher hatte ich immer eine Waschmaschine verfügbar. :Blumen:
Danke und Gruß, Tom

Klugschnacker 04.04.2016 14:50

- An der Rezeption einen Plastiksack holen
- Wäsche rein, 7 Euro zahlen
- Bei der Rezeption abgeben
- Am nächsten Tag wieder abholen

dasgehtschneller 04.04.2016 15:45

Zitat:

Zitat von carvinghugo (Beitrag 1214801)
Unterlagen nein

Es wird für jede/n eine passende Gruppe geben.

Davon ging ich eigentlich aus. Als ich gestern nach über 2 Wochen Krankheitspause allerdings das erste Mal wieder auf dem Fahrrad sass und mein Puls bei jeder Bodenwelle in sphärische Höhen schoss bin ich dann aber doch etwas in Panik gekommen ob ich genug fit bin um mitzuhalten.
Heute ging es aber schon wieder etwas besser als gestern und ich hab ja noch eine Woche

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1214808)
Die Unterlagen werden heute per Mail verschickt. :) :liebe053:

Pefekt. Ich freue mich schon darauf.

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1214886)
- An der Rezeption einen Plastiksack holen
- Wäsche rein, 7 Euro zahlen
- Bei der Rezeption abgeben
- Am nächsten Tag wieder abholen

7€ für alles? Kein Selberwaschen und keine 7€ pro Kleidungsstück? Das tönt edel :cool:

Da muss ich ernsthaft darüber nachdenken ob ich von meiner "Kleider mit unter die Dusche nehmen" abrücken soll :Lachen2:

carvinghugo 04.04.2016 16:23

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1214895)
Davon ging ich eigentlich aus. Als ich gestern nach über 2 Wochen Krankheitspause allerdings das erste Mal wieder auf dem Fahrrad sass und mein Puls bei jeder Bodenwelle in sphärische Höhen schoss bin ich dann aber doch etwas in Panik gekommen ob ich genug fit bin um mitzuhalten.
Heute ging es aber schon wieder etwas besser als gestern und ich hab ja noch eine Woche

Mach diese Woche nicht zuviel und dann wird es Dir im TL richtig gut gehen!

dasgehtschneller 04.04.2016 17:17

Reiseunterlagen sind gekommen. Vielen Dank.

Der Trainingsplan sieht super aus.

Wie kommt man in Gruppe A oder Gruppe B beim Schwimmen? Ist das von Level abhängig oder kann man da wählen welche Gruppe man will?

Da ich kein Frühaufsteher und außerdem eine fürchterliche Frostbeule bin, würde ich mich gerne schon mal für Gruppe B vormerken lassen ;)

Bischi 04.04.2016 17:23

Knallhartes Auswahlverfahren :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1214925)

Wie kommt man in Gruppe A oder Gruppe B beim Schwimmen? Ist das von Level abhängig oder kann man da wählen welche Gruppe man will?

Da ich kein Frühaufsteher und außerdem eine fürchterliche Frostbeule bin, würde ich mich gerne schon mal für Gruppe B vormerken lassen ;)

carvinghugo 05.04.2016 20:03

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1214925)

Herzlichen Glückwunsch!
Du hast Dich soeben für die Gruppe A " Frühschwimmer" qualifiziert :liebe053:

Das Frühschwimmen ist echt klasse. Der Pool ist echt warm und am Nachmittag bei Sonne und schnellem Training zu warm (hab ich gehört ;-) )

Bestimmt wird sich jeder selbst einteilen und kann die für ihn/sie bessere Trainingszeit wählen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.