triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Tour de France 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=36450)

MattF 15.07.2015 12:10

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 1147596)
Ich glaube nicht, dass er das tun wird.
Schätze er wird jetzt die nächsten Bergetappen bei seinen Konkurrenten bleiben und versuchen Körner zu sparen.
In den Alpen wird er sich dann eine oder maximal zwei Etappen raussuchen, die er noch gewinnen will und da den Vorsprung evtl. noch ausbauen.

Eben er muss jetzt nichts mehr machen.
Die anderen müssten auf ihn mehrere Minuten rausfahren. Er kann seinen Vorsprung verwalten.

captain hook 15.07.2015 13:26

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 1147596)
Ich glaube nicht, dass er das tun wird.
Schätze er wird jetzt die nächsten Bergetappen bei seinen Konkurrenten bleiben und versuchen Körner zu sparen.
In den Alpen wird er sich dann eine oder maximal zwei Etappen raussuchen, die er noch gewinnen will und da den Vorsprung evtl. noch ausbauen.

Könnte sein. Aber wenn er überheblich wird, könnte er es ihnen jeden Tag beweisen wollen. Zumal sie versuchen werden den Rückstand zu verringern wenn sie noch Moral haben, so dass er den Kopf voll haben wird. Vielleicht haben sie aber auch schon aufgegeben... dann plätschert es jetzt vor sich hin. Wir werden sehen. Die Hügel gehen ja weiter.

HobbyStudent 15.07.2015 13:41

ich glaube er tut gut daran, Contador so früh wie Möglich zu distanzieren, diesem wird jeder lockere Tag entgegenkommen nach dem Giro

Campeon 15.07.2015 14:05

Klingt leider wieder nach großer Langeweile und irgendwie beschleicht mich da so ein ungutes Gefühl.

Vielleicht machen aber mal doch 2-3 Fahrer aus den anderen Teams so lange gemeinsame Sache, bis der Froome ein wenig wackelt.

Heute werde ich trotzdem wieder ein wenig schauen.
Vielleicht wird es ja doch noch anders, als man denkt!

Duafüxin 15.07.2015 15:19

Zitat:

Zitat von de Dommschwätzerr (Beitrag 1147668)
Klingt leider wieder nach großer Langeweile und irgendwie beschleicht mich da so ein ungutes Gefühl.

Vielleicht machen aber mal doch 2-3 Fahrer aus den anderen Teams so lange gemeinsame Sache, bis der Froome ein wenig wackelt.

Heute werde ich trotzdem wieder ein wenig schauen.
Vielleicht wird es ja doch noch anders, als man denkt!

Komisch, genauso gehts mir auch.

Ein letzter Funken Hoffnung, dass doch noch was passiert, existiert doch noch ..

tofino73 15.07.2015 16:22

Hammer Bilder jetzt in der Abfahrt vom Tourmalet

Michael Skjoldborg 15.07.2015 18:02

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1147691)
Ein letzter Funken Hoffnung, dass doch noch was passiert, existiert doch noch ..

Stimmt, morgen regnet es - und dann geht es den Berg runter.

Bis denne, Michael

jofloglo 21.07.2015 13:57

Froomes Leistungsdaten offengelegt

Link Sport1.de

5,78 Watt pro Kilogramm !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.