![]() |
Zitat:
Bei Variante 2 finde ich ganz nett, dass man auch die Smartwatch-Funktionalitäten nutzen kann, also Notifications angezeigt bekommt. @Ggenauigkeit. Bin erst zu 3.6 eingestiegen und finde die bisherigen Aufzeichnungen auch im dichteren Wald mehr als ordentlich. Bin positiv überrascht. Zu richtigen Trails kann ich wohl erst Anfang nächsten Jahres was sagen. |
Zitat:
Bluetooth Low Energy hat nur eine relativ geringe Übertragungsrate (max. 1Mbit/s) Aber ob es nun 30 Sekunden dauert oder 3 Minuten ist mir eigentlich egal solange ich nix dafür tun muss ;) |
Zitat:
Bei dem 45 Minuten Test hatte ich einen Drift von 780 m. Ürgs. Heute kamen zwei Updates auf die Uhr, obwohl ich 3.60 schon drauf hatte. Das erste war wieder auf 3.60 und beim zweiten stand nix dabei. Schauen wir mal. |
Zitat:
|
Zitat:
Ah ok, du meintest über Bluetooth. Da hab ich bisher nicht auf die Zeit geachtet, weil's ja automatisch passiert. geht auf alle Fälle auch noch schneller, als mein Laptop zum booten braucht ;) |
Heute ist das Update gekommen, das die GPS Problematik mit der Wiederaufnahme nach einer längeren Pause beheben soll.
https://www8.garmin.com/support/down...ls.jsp?id=7623 |
Der erste Track mit 3.80 sieht ganz gut aus. Wiederaufnahme hab ich zwar nicht benötigt, da ich in einem Stück ohne Puls durchgefahren bin, aber die Abweichungen mit dem Stadtrad sind ok finde ich. Teilweise stimmt sogar die Straßenseite. Drifts gibt es unter Bäumen nach wie vor. Wer weiß, ob die Google-Karten wirklich so genau sins. :-)
Wenn ich mir das in der Satelliten-Ansicht angucke, dann war das sogar richtig gut heute. |
Zitat:
Lt. Versionsinfo haben die am GPS gar nichts verändert!? Teste das auch gleich mal mit dem Rad ins Büro :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |