triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Challenge Regensburg 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35438)

Klugschnacker 23.05.2016 22:46

Hier der Track bei GPSies:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=oyfyrxpdjgmfercy

floehaner 23.05.2016 23:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab heute auch schon feststellen müssen, dass wir nicht ganz auf der Originalstrecke gefahren sind. Die Änderung gefällt mir aber, dass wir für die 2. Radrunde direkt noch mal an T1 vorbeikommen. Interessant ist das Zickzack nach Barbing, kurz nach der Überfahrt der Autobahn. Das hatten wir Sonntag so nicht besichtigt.

sybenwurz 24.05.2016 00:47

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1224959)
Schwer wird’s, wenn man sich am Berg verausgabt und man auf dem Heimweg Gegenwind hätte.

Vielleicht erinnerst du dich an den IM 2010.
Wir sind am 30.12.09 die Strecke abgefahren, Thorsten hatte dabei nen Unfall.
Irgendwann später waren wir nochmal unterwegs, auch bei deutlich freundlicherer Witterung, aber Alfalfa hat damals den Spruch geprägt, sie würde bei DEM WIND ihr Rad im Wettkampf in den Graben schmeissen und heulen*.
Ich war damals oft auf der Runde unterwegs und hab Tage kennengelernt, wo der Wind so fies stand, dass man auf der kompletten Runde mehr oder weniger Gegen- oder Seitenwind von schräg vorne hat.
Ausser halt den Buckel hoch aufn Monte Brennero...:Cheese:
Meistens kommt er morgens von Westen wenns richtig bläst, also von Hagelstadt nach Langenerling iss 3km Rückenwind...:Lachen2:

*) Edith hat ein wenig in alten Beiträgen gekramt und ist fündig geworden...:)

Und Hazelman war auch schon in der Gegend.

carvinghugo 24.05.2016 08:28

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1224963)

Zitat:

Zitat von floehaner (Beitrag 1224967)
Hab heute auch schon feststellen müssen, dass wir nicht ganz auf der Originalstrecke gefahren sind. Die Änderung gefällt mir aber, dass wir für die 2. Radrunde direkt noch mal an T1 vorbeikommen. Interessant ist das Zickzack nach Barbing, kurz nach der Überfahrt der Autobahn. Das hatten wir Sonntag so nicht besichtigt.

Es kursieren verschiedene Versionen der Strecke.
Ich hatte auch nicht die von der Challenge Seite.
Mein Fehler war, dass ich mir den File von der Seite bei gpsies anschauen wollte, aber die Datei nicht bei gpsies laden konnte. Hinweis auf Dublette.
Ich lud dann die Strecke von gpsies auf meinen Garmin.
Leider ist die bereits vorhandene Strecke bei gpsies NICHT korrekt.

Hier gibt es dir offizielle Version: GPS Challenge Regensburg

Reinhard 24.05.2016 09:20

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1224962)
Falls der günstige Wetterbericht sich nicht wesentlich ändert, würde ich mich am Donnerstag dieser Woche, also am 26. Mai, nochmals auf der Radstrecke rumtreiben. Als Uhrzeit würde ich wieder 11 Uhr vorschlagen.

Ich selbst würde gerne zwei Runden fahren, also ca. 160 Kilometer. Den großen Anstieg und danach eine halbe Stunde im Flachen würde ich gerne im Wettkampftempo fahren, bin aber ansonsten flexibel und gruppenkompatibel.

Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden, ich halte Euch dann auf dem Laufenden.
:liebe053:

Grüße,
Arne

Nur als Info: Donerstag findet ab 14:00 auch der "offizielle" Streckencheck mit dem Challenge Regensburg Team statt. Treffpunkt ist auch da der Parkplatz am Guggenberger Weiher.
Vielleicht seht Ihr Euch ja wenns auf die 2. Runde geht. :)

Klugschnacker 24.05.2016 09:54

Zitat:

Zitat von Reinhard (Beitrag 1225010)
Nur als Info: Donerstag findet ab 14:00 auch der "offizielle" Streckencheck mit dem Challenge Regensburg Team statt. Treffpunkt ist auch da der Parkplatz am Guggenberger Weiher.
Vielleicht seht Ihr Euch ja wenns auf die 2. Runde geht. :)

Ah, danke für den Hinweis. Das wäre natürlich auch was. Wir düsen schon mal ne Runde und stoßen dann zu Euch dazu...
:Hexe:

floehaner 24.05.2016 11:44

Zitat:

Zitat von carvinghugo (Beitrag 1224999)
Hier gibt es dir offizielle Version: GPS Challenge Regensburg

Das Problem ist leider, das unter dem Link ein Dropbox- Ordner sich öffnet, wo 2 Versionen der Radstrecke zum Download bereit stehen. Ich hab das dem Veranstalter schon mitgeteilt. Ist ja verwirrend, dass unter dem Namen "Radstrecke" die alte Strecke abgelegt ist, und die neueste Version unter "Challenge Runde" gespeichert ist.

floehaner 24.05.2016 12:56

Da wurde schnell korrigiert. Jetzt sind die Streckenkarte und die GPS-Daten auf dem neuesten Stand.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.