![]() |
Sodele. Smart gut überstanden :) . Aufm Rad dünnes Trikot drüber war genau richtig. Wetter für die olympic wurde etwas doof. Morgen anfeuern *freu*
|
War ein super Wettkämpf! Ich fande es überhaupt nicht kalt! Bin nur mir Einteiler gestartet. Hab leider die 2h ganz knapp verpasst, hab mir beim Schwimmausstieg den Fuß aufgerissen und den ganzen Radschuh vollgeblutet. Dachte erst ich könnte gar nicht laufen, aber hab dann nen Pflaster drauf und nen Socke drüber und dann ging es! Hat mich leider etwas Zeit gekostet. Sonst war es echt cool, vorne konnte ich sauber fahren und die Leute haben auch Platz gemacht beim Überholen. Am Schluss wurde es Platz 10 oder 11. Auf der Urkunde bei der Siegerehrung stand Platz 10, jetzt im Internet Platz 11.
|
Wetter bei Startgruppe 1 olympisch war fast perfekt. Für mich war's ein guter Tag.
Genervt haben die Lutscher und das Littering. Radflasche in den grün Streifen werfen und die Kampfrichter fahren nebenher. What's up :confused: Kampfrichter waren viele auf der Strecke, aber ausser "rechtsfahren-Ermahnugen habe ich keine Verwarnung mitbekommen. Naja, ich finde, das muss jeder mich sich selbst ausmachen. Jetzt noch eine Frage: Es gab doch mal Ärger mit der DTU bzgl. Startpass und Tageslizenz. Wie ist das mittlerweile? Startpass ist ja keiner gefordert. Ist das Rennen von der DTU anerkannt oder muss man da irgendwas beachten? |
@henry : Sie waren manchmal spät dran mit der Genehmigung ;) . Diesmal gings wohl :)
|
Zitat:
Will nämlich das Triathlonabzeichen und dann keinen auf den Deckel bekommen, wenn ich den CCTW mit angebe :dresche |
Zitat:
Seit September 2013 ist das Thema aber vom Tisch (nach einem wegweisenden Urteil des OLG Düsseldorf) , der Veranstalter hat sich mit dem Verband arrangiert und für die Wettkämpfe benötigt man entweder eine Tageslizenz oder einen Startpass. |
Ah. 2012 war ich meist krank, 2013/14 keinen Startpass gehabt, da hatte ich die Kölner Entwicklungen nicht mehr so auf dem Schirm ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |