![]() |
Zitat:
Prinzipiell ist es mir richtig peinlich wie schlecht ich über all das informiert bin. In der heutigen Zeit sollte eigentlich jeder mehr Interesse an unserer Erde zeigen...... |
Zitat:
Joerg |
![]() Naja, wie gesagt, das ist bestimmt nicht das Letzte was ich in meinem Leben sehen will :Traurig: |
Zitat:
Ich dachte ab jetzt gäbe es nur noch idyllische Sonnenaufgangsbilder mit höchstens vegetarisch lebenden Tierchen drauf ... :Lachen2: Hab's gestern Morgen nicht geschafft und schon'n ganz schlechtes Gewissen gehabt ... :Schlafen: |
Zitat:
:Lachen2: Habe gestern morgen den Thread aufgemacht, hab mich auf dein guten Morgen Bild gefreut und war ganz enttäuscht :Traurig: Solche Bilder darf man erst nach 13:00 reinstellen :Cheese: Schönen Feiertag :Huhu: PS. du kannst es ja morgen früh wiedergut machen :Blumen: |
wie wärs mit Weissspitzen-Hochseehai verschwindet in der untergehenden Sonne ;)
---- Big Brother, Ägypten, Nov. 2007 ![]() oder nochmal von vorne.... ![]() hier war er mir eigentlich zu dicht.... ![]() |
Zitat:
Til Schweiger hat den, glaube ich, in "The Replacement Killers" zu imitieren versucht ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |