![]() |
Zitat:
|
Ogott, Eilmeldung, beim GFNY Italia gibt's einen De Rosa Rahmen zu gewinnen :Liebe: :Liebe: :Liebe: . Blöderweise ist die Strecke ziemlich flach...
|
Zitat:
Dann sieh mal zu dass du dir den DeRosa Rahmen noch schnappst :Cheese: |
Da ich ja jetzt reich bin, habe ich mir die sportograf Bilder gegönnt...
![]() ![]() Zielfoto finde ich leider wirklich keins. Ach ja, übrigens falls es jemand nicht mitbekommen hat, der Event ist echt richtig cool; wunderschöne Strecke (mit noch herrlicherem Schlussanstieg ;) ), top Organisation! Einzig die Anreise und das Startgeld muss man sich halt leisten wollen... PS: Sbechtel darf sich, falls er hier reinschaut, über die fehlenden Socken beschweren :Cheese: . Aber das hatte seinen Grund... |
Zitat:
|
Zitat:
Im ProSport ist das nun nicht unbedingt der Maßstab wenn es darum geht irgendwo als "Chef" am Berg so fahren zu dürfen wie es Dir gefällt. http://www.procyclingstats.com/rider/Betty_Kals |
Zitat:
Hast Recht, dass ich mich wohl an flachere Strecken gewöhnen muss / kurze Anstiege... Ich arbeite eh an meiner MAP :Cheese: . Ich lass jetzt auch mein Gewicht mal so bleiben wie es ist; damit bin ich einfach vielseitiger als wenn ich zu einer reinen Kletterin abmagere... |
Zitat:
Ich seh' da nix, nur zwei Kästchen mit einem Fragezeichen drin. Ist das wieder so eine Mac-Scheiße, dass ich die nicht sehen kann?:-(( Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |