![]() |
Zitat:
Arbeiten ;) ... bin etwa alle 2-3 Monate für ne Woche oder zwei hier. Aber nicht direkt in Detroit sondern in Plymouth bzw. Ann Arbor. |
Zitat:
|
Zitat:
Also da frag ich mich schon ernsthaft, was der ganze Zirkus soll. Ist eigentlich schon irgendwie peinlich, oder sehe ich das falsch :confused: |
Zitat:
Gruss, AddicT - der früher mal Verwandte auf Grosse Ile hatte und die Ecke deshalb auch kennt... Gott sei Dank aber nur im Sommer :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Und es scheint mir auf dem neuesten Stand zu sein (Die jetzige Auflage gibt es auch erst seit ein, zwei Monaten). Einziges Manko: Wenn du zu Denjenigen gehörst, die bestimmte Sachverhalte schon beim ersten Mal verstehen, könnte es hier und da ein wenig nerven (ist sehr redundant geschrieben) :Cheese: :Cheese: |
3.0 - 5.0?
welcher Nike free empfiehlt sich am besten
A) für Triathleten? B) im Alltag |
Zitat:
B) 3.0 Gut das du den Thread wieder hochholst... Wahrscheinlich gibt es die neuen 3.0er nicht mehr in DE. Nike gibt zumindest auf der Webseite nur den 5.0er an. Laut Dude kann man den 3.0er in den USoA sogar mittels NIKEID selbst gestalten. Ich versuche 3.0er aus UK zu beziehen... Meine alten 3.0er habe ich übrigens nur im Alltag an, nie zum Training, so halten sie zuminst eine Weile. SW |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |