![]() |
so! auch dabei!
nun noch ein bett finden. m. |
Angst..... es geht bald los.
Angst.... viel Angst und jeden nacht traume ich davon. Wenn ich nur besser vorbereitet waere..... |
Zitat:
Schwimmen vom wunderschönen Sandstrand aus. Kristallklares Meerwasser. Radfahren immer an der Küste entlang ohne große Steigungen. Laufen am Meer. :) |
Naja.... oder wenn man ueberlegt
Wellen und Strom ins Wasser, Wind ohne Ende auf dem Rad und Laufen in der Hitze. Ich mag aber dein positives Denken! Ich bin nur dort zum ueberleben und finshen. |
Zitat:
:) |
gibts eigentlich ein kleines forumstreffen oder muss ich mir doch noch endlich einmal ein tattoo beschaffen?
m. |
T1T2
Shhh Ich komme hier auf drei Grunden: 1. Ich mag Triathlon 2. Ich will wissen was in Deutschland los ist, und andere Perspective lesen 3. Ihr seid wie andere Triathleten freundlich und machen Spass... ABER..... eigentlich bin ich ein Tritalker. Wir sind jetzt auf Seite 75 von unserem Barcelona Fred. Wir werden ueberall sein in Calella! Du kannst gern mit uns treffen fuer unser Beach Party! Wir sind ungefaehr 50.... http://www.tritalk.co.uk/forums/view...691&start=1110 Jorgan ist auch hier angemeldet und macht mit. |
Zitat:
Ich versuche soeben, der Veranstalter-Website einige Infos abzuringen (ein echter Knochenjob). Leider kann ich kein Spanisch, und die Wettkampfregeln gibt es weder in Englisch noch in Deutsch. Immerhin habe ich herausgefunden, dass die Windschattenbox 3x7 Meter beträgt. Weiß jemand, ob es außerdem eine wichtige Regel gibt, die sich von unseren unterscheidet, so dass man sie unbedingt kennen sollte?:Gruebeln: Viele Grüße, langsam steigt der Blutdruck... Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |