triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Sifiman 5.0 am 29./30.11. in Sifi (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34121)

keko 29.10.2014 08:35

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1091245)
Verzeiht, wenn ich so ahnungslos nachfrage, aber wie und wann läuft die Hotelbuchung? Gibt es da ein Kontingent und Sammelbuchung oder muss ich mich selbst darum kümmern? :)

Ich mache wieder eine Sammelbuchung. Sobald ich vom Hotel ein Angebot habe, veschicke ich an alle Angemeldeten eine Liste. Die gebe ich dann dem Hotel. Bezahlt wird vor Ort. Das Ganze passiert in den nächsten Tagen.

schnodo 29.10.2014 08:42

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 1091303)
Ich mache wieder eine Sammelbuchung. Sobald ich vom Hotel ein Angebot habe, veschicke ich an alle Angemeldeten eine Liste. Die gebe ich dann dem Hotel. Bezahlt wird vor Ort. Das Ganze passiert in den nächsten Tagen.

Wunderbar. Vielen Dank! :Blumen:

Vicky 29.10.2014 12:04

400m, 1.000m ... mir isses egal. Ich schwimme alles bis 4km.

Aber ein gewichtiges Argument ist wohl, dass ich bei 400m schwimmen nur ne Meile laufen muss *lach*

Ich werde den Rekord brechen im "Wer hat die größte Differenz zwischen den beiden Zeiten." :Cheese:

Keksi2012 03.11.2014 07:42

Guten Morgen zusammen,

ist zufällig noch ein Platz frei?

VG Keksi

bellamartha 03.11.2014 07:46

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 1092437)
Guten Morgen zusammen,

ist zufällig noch ein Platz frei?

VG Keksi

Keko,
ich gehe fest davon aus, dass für die Frau mit dem hübschesten und vielversprechendsten Nicknamen des Forums noch ein Plätzchen frei ist oder?

Meld dich einfch an, Keksi! Keko schrieb doch erst kürzlich, dass ein paar mehr Teilnehmer gut wären, um die Kosten auf dem gewohnten Niveau zu halten.

Welche Kekse wirst du für uns backen?:Cheese:

Viele Grüße
J.

Keksi2012 03.11.2014 07:53

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1092440)
Keko,
ich gehe fest davon aus, dass für die Frau mit dem hübschesten und vielversprechendsten Nicknamen des Forums noch ein Plätzchen frei ist oder?

Meld dich einfch an, Keksi! Keko schrieb doch erst kürzlich, dass ein paar mehr Teilnehmer gut wären, um die Kosten auf dem gewohnten Niveau zu halten.

Welche Kekse wirst du für uns backen?:Cheese:

Viele Grüße
J.

Hahaha :Blumen:

Also liebe Bellamartha, bei so einer Begrüßung/Aufnahme in die Gruppe werde ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, mich auch kulinarisch zu beteiligen ;)

Denn passend zu meinem Nicknamen backe ich ja in der Tat sehr gerne!

Anmeldung ist raus - nun hoffe ich mal, dass ich noch einen Platz bekomme und danach werde ich mich an die Keks-Auswahl machen. Gibt es denn Vorlieben?

Nuss? Schoko? Geht auch Kuchen? Hefezopf?

Keksi

Thorsten 03.11.2014 08:13

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 1092441)
werde ich mich an die Keks-Auswahl machen. Gibt es denn Vorlieben?

2012 Kekse :Lachen2: :Huhu:!

keko 03.11.2014 08:19

Die EMail für die Hotelbuchungen habe ich gerade rumgeschickt. Bitte seid so freundlich und tragt euch ein :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.