![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
400m, 1.000m ... mir isses egal. Ich schwimme alles bis 4km.
Aber ein gewichtiges Argument ist wohl, dass ich bei 400m schwimmen nur ne Meile laufen muss *lach* Ich werde den Rekord brechen im "Wer hat die größte Differenz zwischen den beiden Zeiten." :Cheese: |
Guten Morgen zusammen,
ist zufällig noch ein Platz frei? VG Keksi |
Zitat:
ich gehe fest davon aus, dass für die Frau mit dem hübschesten und vielversprechendsten Nicknamen des Forums noch ein Plätzchen frei ist oder? Meld dich einfch an, Keksi! Keko schrieb doch erst kürzlich, dass ein paar mehr Teilnehmer gut wären, um die Kosten auf dem gewohnten Niveau zu halten. Welche Kekse wirst du für uns backen?:Cheese: Viele Grüße J. |
Zitat:
Also liebe Bellamartha, bei so einer Begrüßung/Aufnahme in die Gruppe werde ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, mich auch kulinarisch zu beteiligen ;) Denn passend zu meinem Nicknamen backe ich ja in der Tat sehr gerne! Anmeldung ist raus - nun hoffe ich mal, dass ich noch einen Platz bekomme und danach werde ich mich an die Keks-Auswahl machen. Gibt es denn Vorlieben? Nuss? Schoko? Geht auch Kuchen? Hefezopf? Keksi |
Zitat:
|
Die EMail für die Hotelbuchungen habe ich gerade rumgeschickt. Bitte seid so freundlich und tragt euch ein :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |