![]() |
Muss man das Bild jetzt interpretieren?
|
Zitat:
|
Zitat:
. |
Zitat:
Und nein, das Fahrrad, dass der Berater da gerade holte, war nicht kleiner. |
ahh
jetzt ergibt es Sinn. Geballte Kompetenz halt. Oder Kundenverarsche. Ich hab das Bild so interpretiert, dass es sich bei der kleinen Frau um die Verkäuferin handelt und der Mann gar nichts damit zu tun hat. Eine Verbindung zwischen Frau und Fahrrad wäre mir aufgrund der Größen nichtmal im Traum in den Sinn gekommen |
Zitat:
. |
Wobei es auch anders geht. Meine Freundin hat jetzt fürs Ref ein Trekkingstadtrad gesucht. Da sie als angehende Lehrerin ungern mit einer entweder verkehrsunsicheren (kein Licht, keine Schutzbleche, etc) Stadtschlampe oder einem gutem MTB oder RR hätte fahren müssen.
Bedingungen: Nabendynamo KEINE Federgabel möglichst umsonst :) BOC war eine Katastrophe. Ich glaube selbst meine Freundin hatte mehr Ahnung als der Aushilfsverkäufer. Zweiradgigant war in Ordnung. Hat sich richtig viel Zeit genommen und auch sehr gut beraten, leider hatte er nichts entsprechendes (gefallenes) da. Dann waren wir noch bei zwei renomierten Händlern, die keiner Kette angehörten. Auch hier sehr gute Beratung, die Räder wurden zur Probefahrt passend eingestellt alle vor und Nachteile beleuchtet. Letztendlich sind wir beim zweiten kleineren Händler über ein 2012er Modell in zufällig passender Größe gestolpert, dass einen sehr attraktiven Preis hatte. Da konnte nicht mal das Inet mithalten. Also nicht alles so scheiße. |
Zitat:
Wenn ich bei so 'Kurzen' die Manufakturräder mit 26" ausm Regal zieh zeigense mir den Vogel und wollen 'kein Kinderrad'. Wie mans macht, isses verkehrt... Zitat:
Zitat:
Mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |