![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ui wie schööön!!!
Ich habe auch zwei kleine "Viehcher" :) Lukas (der Silbertabby Tiger) und die Rosie :) Die Rosie ist inzwischen schon deutlich gewachsen :) Sie kann auch schon FAST schwimmen :) Jedenfalls trinkt sie vom Wasserhahn. Aus dem Kater wird wohl in diesem Leben kein Sportler mehr :Cheese: Liebe Grüße! |
Unsere alte Dame :Liebe:
|
Zitat:
ALLE Nachbarn haben mindestens eine Katze. Und, wo sind die... bei uns auf der Terasse...:Nee: |
|
Zitat:
Da die schwarze Madame recht verzweifelt war, musste schnell ein Ersatzfreund her und der einzige, der schnell zu finden war, war unser neuer Mitbewohner Paul ... Der ist seines Zeichens nicht der Hellste, aber wenn Frauchen im Forum ist, findet er durchaus super :Cheese: und "dranliegen" ist eh am besten: |
Ihr hat alle echt schöööne Tiere :) !!
|
Zitat:
Schön dass es so viele tierliebe Triathleten gibt. LG Marion |
![]() bin grad ziemlich traurig - einer aus unserer Herde musste gestern gehen - der gute Kerl wird allen 4- und 2-Beinern fehlen :Weinen: jahrelang war er auf den Concoursplätzen unser Konkurrent, später Herdenchef und die letzten paar Jahre guter Freund und Spielkollege. Wie oft habe ich ihm und meinem "Senior" beim Spielen zugeschaut. machs guet Expi!!! :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |