![]() |
Zitat:
An der Aqua Cell finde ich eigentlich die zwei seperaten Tanks toll, der kleine ist ideal für Gel o.ä. - allerdings erinnert mich die Optik (genau wie beim Aqua Lite) doch zu sehr an eine WC-Ente... Da ist der FC 25 doch deutlich schicker, außerdem hat er einen vorne angebrachten Tachohalter, schön im Blickfeld. Aber zum einen finde ich das Körbchen (wie schon von anderen geschrieben) rechts unausgereift, dann spritze bei jeder Bodenunebenheit etwas aus der Nachfüllöfnung und man kann den Behälter nicht einfach abnehmen und in den Geschirrspüler werfen... Daher wieder den zwischendurch gefahrenen HC montiert, dabei allerdings den hinten angebrachten Tachohalter weggelassen. So kann ich im Training mit ganz normalen Flaschen fahren (die dann ihren Weg in den Geschirrspüler finden) und ab und zu halt mal die zugehörige Flasche mit Strohhalm. Der Garmin hängt nun an einer soliden K-Edge TT Halterung vor der Flasche und damit auch wieder gut im Blickfeld (allerdings hat das Teil auch seinen Preis, aber schick ist er) |
Danke für die Beschreibung
so ähnlich hab ich mir das gedacht Der HC sagte mir auch zu Hast du nen Link der Garmin Halterung? |
Zitat:
K-Edge TT Mount bei Bike24 Passt auch bei wenig Platz zwischen den Extensions, da der Garmin einfach gerade aufgesetzt wird und dann auf der Unterseite des Halters das Gegenstück gedreht wird - also muss der Garmin selber nicht in gedrehter Position dazwischen passen! Stabile Geschichte aus Alu, mir gefällt er sehr gut und funktioniert bisher problemlos. |
Zitat:
https://www.amazon.de/Halterung-Comp...ords=k-edge+tt Ein wenig Platz zwischen den Extensions brauchst du aber schon. Ich musste meine wieder etwas auseinanderziehen, um den Mount mit dem Edge reinzubekommen. Ich schätze mal so um die 8cm+ wirst du schon brauchen. Ansonsten wirklich ein super Teil, schön verarbeitet und wertig. Statt dem HC würde ich aber auch nochmal den XLAB Torpedo ins Spiel bringen wollen. Kostet etwas mehr, ist meiner Meinung nach aber qualitativ und funktional um Welten besser. |
X Lab schon preislich ne andere Nummer--ist es das Wert????
|
Zitat:
Ich hatte davor auch einiges rumprobiert und fand den Torpedo wirklich mit Abstand das beste. Tropft und saut nicht bzw. kaum und lässt sich super während der Fahrt nachfüllen. Wenn ich möchte kann ich statt der Refill-Abdeckung auch einen massiven Plastikdeckel aufsetzen, dann is das auch komplett zu und dicht. Den Trinkschlauch kann ich nach dem trinken wieder wegklemmen wenn ich mag und hab dann nicht ständig den Strohhalm vorm Gesicht baumeln. Durch das Beißventil hab ich auch direkt was zum trinken und muss nicht ewig ziehen bis was kommt. PS: Nein, ich krieg keine Provision! :Cheese: |
Zitat:
|
Ich hab mir den hier gegönnt
https://www.nathansports.com/communi...-system-setup/ passt super u, macht einen guten Eindruck ( 43€uro) Meiner Frau hab ich für 39€ den Hc montiert MAcht ebenfalls einen guten Eindruck und hat einen vernünftigen Deckel Mal sehen--nächste Woche ne kleine OD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |