![]() |
Ich hab mal bissi rumgeschaut wg. dem Zeitfahren.
Es gibt Ergebnislisten von einer früheren Veranstaltung: http://www.forice-89.de/web/index.ph...-machtenstein# Der Schnitt der Hobbyfahrer: 34.9 - 42,0 |
Gut zu wissen...da wart ich mal noch ein paar Jahre bis zur ersten Anmeldung:)
|
Du warst meine Hoffnung, da nicht Letzter zu werden! :Cheese:
Ne, im Ernst: Passt doch, mit 35. Bei Senioren3 z.B. war auch einer mit 30 dabei. Ich bin noch ein bissl am Überlegen, da am nächsten Tag der Achensee-Radmarathon stattfindet, da wollte ich eigentlich mitfahren. Und Beides - naja... Ich werd in der nächsten Zeit mal ne Testfahrt auf der Olympiastraße machen. Link geräumt - Wangen - Link geräumt sind ziemlich genau 16 km, und dann entscheiden. |
Cool, da fahr ich ja öfters mal im Training ;) Die Strecke ist sehr gut zum Tempomachen, auf den lange Geraden habe ich letztes Jahr auch ein paar mal Intervalle gemacht.
|
Bin demnächst wegen Messekram 6 Tage in diesem Hotel:
Comfort Hotel am Medienpark Bahnhofstraße 15, Unterföhring, DE, 85774 Habe gesehen, dass im Westen die Isar fliesst, da kann ich sicher am Morgen laufen? Ist das zu empfehlen? Habt Ihr Locals Tipps, wo ich von dort am Besten mit dem Rad fahren kann - ohne zuviel Verkehr und Ampelstopps? Oder nehme ich das Bike besser mit zur Messe und düse dort ab Parkhaus direkt Richtung Ebersberger Forst? Und Schwimmen wird wohl schwierig, 6 Uhr irgendwas im Umkreis zu finden... Bin für Tipps dankbar, denn von 8:30 - 18:30 am Stand rumstehen ohne an Früh-/Spätsport denken zu können und Vorfreude/Nachbrennen zu spüren ist ja sowas von öde... |
Laufen an der Isar geht gut in beiden Richtungen und auf jeder Uferseite. Wenn Du Richtung stadteinwärts läufst, bist auch gleich im Englischen Garten: Dort kannst Du Dich auch austoben.
Schwimmen geht meines Wissen nach (außer Freiwasser - Feringa See :cool:) nix vor 7:00 Uhr. Du könntest in das Olympiabad gehen. Die machen jeden Tag um 7:00 Uhr auf und Du triffst dort viel Triathlon-Volk. Wenn Du aber wirklich um 8:30 am Messegelände am Stand stehen willst, dann bleibt da nicht so viel Zeit zum Schwimmen. Denn vom Oly-Bad zum Messegelände kann es wegen Verkehr schon mal locker 30 min dauern ... (plus Duschen, umziehen und zum Parkplatz gehen). Oder kennt ein anderer Münchner eine andere/frühere Badegelegenheit? Fürs Radln habe ich der Gegend keine präzisen Tipps, aber einfach raus Richtung "Land" sollte funzen ... |
Du kannst auch nach Norden laufen und dann auf den Fröttmaninger Hügel laufen. (Einfach ca.6k entfernt) Das Rad würde ich dann zur Messe mitnehmen und dann raus nach Westen fahren.
Zu Schwimmen kann ich leider gar nix sagen :Lachen2: |
Zitat:
Und Danke für den Tipp, habe jetzt mal etwas länger in die Karte geschaut, Laufen wird in der Tat Super werden. Das letzte Mal wohnte ich am Marienplatz und bin dann kurz nach 5 Uhr immer durch das Stadtzentrum in den Englischen Garten, dieses Mal komme ich dann von der anderen Seite. Einen Lauftreff gegen 5:30 Uhr gibt es nicht zufällig? Und der Feringasee ist auch nur 2km weg, Neo werde ich mal mitnehmen, in der nördlichsten Stadt Italiens in der ersten Maiwoche die Freiluftswassersaison zu beginnen wäre der Hammer! Radeln mache ich wie vom Flussläufer empfohlen ab Neue Messe, 19 Uhr aus dem Messeparkhaus rüber nach Feldkirchen und dann irgendwie eine Stunde ostwärts, Marktschwaben, rechts weg in den großen Wald, umdrehen und zurück, Hauptsache Bewegung. Danke und weiter geht's! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |