triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Sub 70 ist das Ziel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30850)

Duafüxin 17.12.2013 10:17

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 991697)
In diesem Forum gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder du akzeptierst Paleo und Low Carb als FAKT und einzige geltende Ernährungsweise oder du bist einfach nur Lernresistent.:Huhu:

Da bin ich lieber lernresistent ;)

alpenfex 17.12.2013 10:25

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 991864)
Grade lecker Vollkornbrot mit Allgäukäse gegessen *mjam*.
Zum Mittag dann selbst geschnippelten Salat.

Das macht alles satt und ist gesund. Punkt :)

Salat mag schon satt machen, aber wie lange und welchen Salat? Wenn ich nur Obst und Gemüse reinschaufle, habe ich nach 2h wieder ein Hungergefühl.

Gruss
Alpenfex, der vor einem Jahr auch noch knapp 3kg leichter war und gerade Ursachenforschung betreibt, bevor er "Anpassungen" im Essverhalten vornimmt.

Duafüxin 17.12.2013 10:30

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 991869)
Salat mag schon satt machen, aber wie lange und welchen Salat? Wenn ich nur Obst und Gemüse reinschaufle, habe ich nach 2h wieder ein Hungergefühl.

Gruss
Alpenfex, der vor einem Jahr auch noch knapp 3kg leichter war und gerade Ursachenforschung betreibt, bevor er "Anpassungen" im Essverhalten vornimmt.

Ich war vor einem Jahr auch 3 kg leichter. Seit 1.11. gibbet keine Süßigkeiten mehr. Trotzdem purzelt nix. Vielleicht wenn ich wieder mehr laufe (ist meine heimliche Hoffnung).

alpenfex 17.12.2013 10:32

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 991873)
Ich war vor einem Jahr auch 3 kg leichter. Seit 1.11. gibbet keine Süßigkeiten mehr. Trotzdem purzelt nix. Vielleicht wenn ich wieder mehr laufe (ist meine heimliche Hoffnung).

...müsste man ausprobieren ;) oder (mehr) schwimmen, das hat mir mal einiges an Gewichtsverlust gebracht. Gut zu wissen, dass der Süssigkeitenverzicht nix bringt --> muss ich das nicht ausprobieren :cool:

Duafüxin 17.12.2013 10:37

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 991875)
...müsste man ausprobieren ;) oder (mehr) schwimmen, das hat mir mal einiges an Gewichtsverlust gebracht. Gut zu wissen, dass der Süssigkeitenverzicht nix bringt --> muss ich das nicht ausprobieren :cool:

Ich schwimm ja nicht und werde wegen des zuerwartenden Gewichtsverlusts sicher nicht mitten im Winter anfangen.
Wenn ich nicht auf Süßzeug verzichtet hätte, wär ich vielleicht richtig moppelig geworden. So gehts noch. Die Klamotten passen alle noch :Lachen2:

alpenfex 17.12.2013 10:41

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 991878)
Ich schwimm ja nicht und werde wegen des zuerwartenden Gewichtsverlusts sicher nicht mitten im Winter anfangen.
Wenn ich nicht auf Süßzeug verzichtet hätte, wär ich vielleicht richtig moppelig geworden. So gehts noch. Die Klamotten passen alle noch :Lachen2:

Ah sooo...das war mehr präventiv...ja, diese Massnahmen habe ich schon eingeleitet. Keine Süssigkeiten mehr in der Schublade im Office. Jetzt hab ich richtig viel Platz :Lachanfall:

Keksi2012 17.12.2013 13:49

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 991869)

Habe immernoch keinen Hunger und den Salat noch nicht gegessen.

Frühstück: 3 Scheiben VK-Brot mit Käse.
Salat: grün, Mais, Gurke, Tomate, Oliven, Feta, ...

bommys 17.12.2013 14:23

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 991978)
Habe immernoch keinen Hunger und den Salat noch nicht gegessen.

Frühstück: 3 Scheiben VK-Brot mit Käse.
Salat: grün, Mais, Gurke, Tomate, Oliven, Feta, ...

Da ist wohl jeder Mensch anders.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.