![]() |
Zitat:
Ueberschuhe erst ab -10, Handschuhe vielleicht dann ab -15Grad und wenn Du die vergessen hast, auch nicht schlimm, einmal in die Kette greifen und die Schmiere haelt Dich dann ja auch fuer 'ne Weile warm! Oder wie?! Deprimierend! Ich z.B fuehle mich jetzt wie der Roemer bei "Asterix bei den olympischen Spielen", der nur noch das Lager kehren wollte nachdem er die Begegnung mit A+O im Wildschweinwald hatte. Also wer will mein Rad und her mit dem Besen! |
Zitat:
Ernsthaft, ich finde, wenn man sich morgens direkt warm einpackt und losradelt, dann geht das. Viel schlimmer wäre, wenn ich heute Abend auch wieder zurückradeln müsste. Aus dem halbwegs warmen Büro raus in die Kälte... brrr. Da ich aber gestern nach Hause gelaufen bin, steht das Auto noch hier und wird mich heute Abend (mit Sitzheizung!) nach Hause bringen. Ach ja, falls es Dich tröstet: Handschuhe und Buff/Mütze ziehe ich schon recht "früh" an, wenn andere noch lange "ohne" laufen und radeln... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei Temperaturen über -2/-3 Grad zieh ich nur ´ne Softshell-Jacke drüber. Ich fahre den ganzen Winter durch, seit zwei Jahren schon, außer es schüttet morgens...:Cheese: |
Zitat:
|
Bei mir sind es auf dem direkten Weg 21km mit 170hm am Stück gleich nach dem Losfahren am Morgen früh. Werde jetzt in der kalten Jahreszeit die Strecke vermehrt laufen. Kann die 21km beliebig mit der Bahn abkürzen, das ÖV-Netz hier in Helvetien ist wirklich genial.
Happy trails |
Ich hab ca 12km bis ins Büro, das ist optimal für Rad- und Lauftr.
Gelaufen wird immer abends nach Hause mit Tempo (IV oder TDL), morgens dann locker GA1. Geradelt wird morgens GA1 rein und abends Tempo Momentan brauch ich aber auch 3 Schichten aufm Rad, heute morgen warens -8 Grad.... :Maso: . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |