![]() |
Sehr schön, das freut mich. Viel Spaß und vor allem gute Fortschritte weiterhin bei der Reha. Und nicht zu sehr herunterziehen lassen, wenn es mal Rückschläge gibt :Blumen:
P.S.: Nennen wir Dich jetzt Cyborg oder den 20.000 EUR-Mann oder Die Titanhüfte oder so etwas :Cheese: P.S. II: Nein, eigentlich passt Ironman schon ganz gut, wenn man das verbaute Material mal nicht so genau nimmt... |
Zitat:
LG triconer |
Zitat:
|
Sieben Meilen stiefel.....sind das die von saucony?!
Mach so weiter, sehr geil! |
Ironman ist klasse... :Lachen2:
Viel Erfolg weiterhin, freut mich sehr, positives von Dir zu lesen. |
Zitat:
Weiterhin toi, toi, toi :Blumen: |
Suuuper! Weiter so :liebe053:
|
Namechange
Auf vielfachen Wunsch, unter anderen meinem eigenen und der Tatsache, dass mein Zustand irreversiebel ist, war Arne so freundlich meinen Nick zu ändern :Blumen:
Da ich ja bekanntlicher Weise nicht mehr mit der Marke Ironman (Challenge ebenso wenig) sympatisiere schien mir der Präfix "Iron" unpassend. Aber die WTC könnte sich an dieser unkomplizierten Verfahrensweise in Sachen Namechange mal ne Scheibe abschneiden :Cheese: Was war da näherliegend als mich für den Werkstoff zu entscheiden, aus dem nun auch mein linkes Hüftgelenk besteht :) Okay, die Gelenkpfanne und der Hüftkopf bestehen aus einer Keramiklegierung aber Villeroy & Boch schien mir ebenso unpassend :Cheese: In diesem Sinne: Heavy Metal :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |